HD-Pvr am Monitor aufnehmen ?

Diskutiere HD-Pvr am Monitor aufnehmen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :) Ich brauche Hilfe, ich habe nämlich folgendes Problem, ich habe mir eine HD-Pvr Videoschnittstelle gekauft um mein Gameplay aufnehmen zu...
  • HD-Pvr am Monitor aufnehmen ? Beitrag #1
V

ViG-Gaming

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich brauche Hilfe, ich habe nämlich folgendes Problem, ich habe mir eine HD-Pvr Videoschnittstelle gekauft um mein Gameplay aufnehmen zu können. Ich habe die HD-PVR ganz normal an die Ps3 angeschlossen und nun zum Problem, ich spiele nicht auf meinem Fernsehr sonder auf meinem Pc-Monitor, und der hat keine Chinch Eingänge, sondern HDMI somit kann ich die HD-Pvr nicht dierekt an den Monitor anschließen sondern habe das über einen VGA & YUV To HDMI CONVERTER gemacht. Wenn ich jetzt aber das Gameplay aufzeichenen will zeigt mir das Program nur einen schwarz-grau verpixelten Bildschirm ! :C Ich hoffe jemand kann helfen :)

MfG ViG-Gaming :)

Thema:

HD-Pvr am Monitor aufnehmen ?

HD-Pvr am Monitor aufnehmen ? - Ähnliche Themen

Mit einem Bildschirm mit Elgato Gaming Capture HD über PC aufnehmen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Elgato Gaming Capture HD. Ich möchte mir eine Elgato kaufen, weiß aber nicht, ob es so funktioniert...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen: erstmal einige fragen...mein PC steht in einer ganz anderen Etage wie meine PS3 ...ist das in Ordnung für Gameplays? Dann ...was sollte man kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben