HD-Pvr am Monitor aufnehmen ?

Diskutiere HD-Pvr am Monitor aufnehmen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :) Ich brauche Hilfe, ich habe nämlich folgendes Problem, ich habe mir eine HD-Pvr Videoschnittstelle gekauft um mein Gameplay aufnehmen zu...
  • HD-Pvr am Monitor aufnehmen ? Beitrag #1
V

ViG-Gaming

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich brauche Hilfe, ich habe nämlich folgendes Problem, ich habe mir eine HD-Pvr Videoschnittstelle gekauft um mein Gameplay aufnehmen zu können. Ich habe die HD-PVR ganz normal an die Ps3 angeschlossen und nun zum Problem, ich spiele nicht auf meinem Fernsehr sonder auf meinem Pc-Monitor, und der hat keine Chinch Eingänge, sondern HDMI somit kann ich die HD-Pvr nicht dierekt an den Monitor anschließen sondern habe das über einen VGA & YUV To HDMI CONVERTER gemacht. Wenn ich jetzt aber das Gameplay aufzeichenen will zeigt mir das Program nur einen schwarz-grau verpixelten Bildschirm ! :C Ich hoffe jemand kann helfen :)

MfG ViG-Gaming :)

Thema:

HD-Pvr am Monitor aufnehmen ?

HD-Pvr am Monitor aufnehmen ? - Ähnliche Themen

Mit einem Bildschirm mit Elgato Gaming Capture HD über PC aufnehmen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Elgato Gaming Capture HD. Ich möchte mir eine Elgato kaufen, weiß aber nicht, ob es so funktioniert...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen: erstmal einige fragen...mein PC steht in einer ganz anderen Etage wie meine PS3 ...ist das in Ordnung für Gameplays? Dann ...was sollte man kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben