FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus

Diskutiere FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus im FIFA 11 Forum im Bereich F; Bei mir installiert die PS3 grad den neuen Patch. Wisst Ihr schon die Features des Patches? EDIT: Der Patch ist 42MB groß.
  • FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus Beitrag #1
daJones89

daJones89

Punkte Reaktionen
0
Bei mir installiert die PS3 grad den neuen Patch.

Wisst Ihr schon die Features des Patches?

EDIT: Der Patch ist 42MB groß.

• FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus Beitrag #2
Transfer-Update?

• FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus Beitrag #3
42MB? Nee! Komisch, dass es noch keine offizielle Ankündigung gab.

• FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus Beitrag #5
Es gibt beim Online MgM keine Spielerbewertung mehr seit dem Update. Wollen die mich verar***en -.-

• FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus Beitrag #6
Ja das ist ärgerlich da konnte man immer gut sehen wenn der Gegner die Formation geändert hat.

• FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus Beitrag #7
Ich find wirklich total besch***en! Das gehörte für mich nach jedem Match dazu irgendwie. Man konnte immer gut sehen welche Spieler sehr gut dabei waren und welche weniger, und natürlich wer Spieler der Partie war...Ich kanns echt nich verstehen, warum das einfach so rausgenommen wurde.

Thema:

FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus

FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben