Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus
Diskutiere FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus im FIFA 11 Forum im Bereich F; Bei mir installiert die PS3 grad den neuen Patch.
Wisst Ihr schon die Features des Patches?
EDIT: Der Patch ist 42MB groß.
Es gibt beim Online MgM keine Spielerbewertung mehr seit dem Update. Wollen die mich verar***en -.-
FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus Beitrag #6
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ja das ist ärgerlich da konnte man immer gut sehen wenn der Gegner die Formation geändert hat.
FIFA 11 - Patch 1.05 ist raus Beitrag #7
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Ich find wirklich total besch***en! Das gehörte für mich nach jedem Match dazu irgendwie. Man konnte immer gut sehen welche Spieler sehr gut dabei waren und welche weniger, und natürlich wer Spieler der Partie war...Ich kanns echt nich verstehen, warum das einfach so rausgenommen wurde.
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update!
Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...