Gutschein Code Fehler 80023156

Diskutiere Gutschein Code Fehler 80023156 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ...also hab folgendes problem gebe meinen gutschein code ein ...hab auch auf die groß und kleinschreibung geachtet...aber, wenn ich bestätige...
  • Gutschein Code Fehler 80023156 Beitrag #1
N

Nic1209

Punkte Reaktionen
0
...also hab folgendes problem gebe meinen gutschein code ein ...hab auch auf die groß und kleinschreibung geachtet...aber, wenn ich bestätige kommt immer nur "ein fehler ist aufgetreten (80023156)...weiß jemand zufällig was das bedeutet...danke schon mal vor ab

• Gutschein Code Fehler 80023156 Beitrag #2
As a preventative measure,if you try to enter false redemption codes into the PlayStation Store too often you’ll be blocked from doing so by the system. It’s unclear how long for, you just get an error code – 80023156 – informing you that you really should learn to read. Except it’s not always your fault, because as we’ve experience over the last couple of weeks these ‘missing digit’ competitions are one cause of this blocking – you have to guess the missing letter from the 12-character string, and as you make your way through the alphabet after about 20 goes you’re blocked from trying again.

google

• Gutschein Code Fehler 80023156 Beitrag #3
...wie gesagt habe mir gestern ein network karte geholt im wert von 20 euro...hab den code frei gemacht und so wie er da steht eingegeben...und es hatte auch vorher immer geklappt...

• Gutschein Code Fehler 80023156 Beitrag #4
Hallo also ich kann dir da auch nicht helfen,da ich den selben fehler habe aber keine Lösung kenne. Also in meinem falle habe ich mir gestern, den 14.10.2015 im Rewe markt eine 20 Euro karte gekauft und versucht mein Playstation konto aufzuladen.Bei der eingabe des 12 steligen codes kahm dann der fehlercode 80023156 und die gutschrift wurde nicht ausgeführt. Nun habe ich gestern den 14.10.2015 den Support angeschrieben und warte nun auf hilfe. Ünberhaupt wie kommt es zu Treds die Jahre alt sind im Internet zb schon 4 Jahre alt,wo Kunden von diesem Fehler berichten? Wir haben bereits (2015) und dieser fehler wurde immer noch nicht behoben?(Was für ein Inkompetenter haufen scheisse hockt da bei Sony die Jahre lang nicht in der lage sind einen alten fehler zu beheben?Zumal man bedenken muss das diese mit diesen karten und aufladungen ihr Geld verdienen?Wie will Sony geld verdienen wenn man sich nun als Kunde zweimal überlegen muss ob man sein Konto versucht aufzuladen aus angst Sony ****t einem seine 20 Euro ab?Das ist betrug was Sony da tut, und eine STraftat die gegen das Verbraucherrecht, da der Kunde Ware verkauft dieie er aber nicht bekommt wenn er dafür zahlt Will Sony sich etwa selber schaden und schlechte Werbung für sich machen in dem es Neukunden wie Stammkunden mit soetwas vergrault und betrügt? Wieviel Umtauschkosten sind bereits enstanden bei Sony?

Thema:

Gutschein Code Fehler 80023156

Gutschein Code Fehler 80023156 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben