Suche spaßige Leute für Modern Warfare2

Diskutiere Suche spaßige Leute für Modern Warfare2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen:) Ich suche mal auf diesem Weg hier ein paar Leute die ein paar Stunden in der Woche Lust haben MW2 zu spielen. Mir ist dabei...
  • Suche spaßige Leute für Modern Warfare2 Beitrag #1
Freddie2011

Freddie2011

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen:)

Ich suche mal auf diesem Weg hier ein paar Leute die ein paar Stunden in der Woche Lust haben MW2 zu spielen.

Mir ist dabei nur wichtig das die jenigen mindestens 18 Jahre alt sein sollten da ich selbst auch schon 27 Jahre alt bin.

Ansonsten ist es mir auch völlig egal wie gut oder schlecht man aktuell ist. Hauptsache man hat zusammen Spass beim spielen und achtet ab und an auf sich. ;)

Ich selbst spiele hauptsächlich ganz schlicht und einfach, dass normale TDM und ab und an mal SuZ nach Lust und Laune.

Wenn sich paar Jungs oder Mädels angesprochen fühlen und keine Lust haben die Maps alleine unsicher zu machen, kann man sich gerne bei mir melden.

Schau ab und an hier rein oder per email unter:

[email protected]

Bis denne:)

Thema:

Suche spaßige Leute für Modern Warfare2

Suche spaßige Leute für Modern Warfare2 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...
Oben