Suche spaßige Leute für Modern Warfare2

Diskutiere Suche spaßige Leute für Modern Warfare2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen:) Ich suche mal auf diesem Weg hier ein paar Leute die ein paar Stunden in der Woche Lust haben MW2 zu spielen. Mir ist dabei...
  • Suche spaßige Leute für Modern Warfare2 Beitrag #1
Freddie2011

Freddie2011

Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen:)

Ich suche mal auf diesem Weg hier ein paar Leute die ein paar Stunden in der Woche Lust haben MW2 zu spielen.

Mir ist dabei nur wichtig das die jenigen mindestens 18 Jahre alt sein sollten da ich selbst auch schon 27 Jahre alt bin.

Ansonsten ist es mir auch völlig egal wie gut oder schlecht man aktuell ist. Hauptsache man hat zusammen Spass beim spielen und achtet ab und an auf sich. ;)

Ich selbst spiele hauptsächlich ganz schlicht und einfach, dass normale TDM und ab und an mal SuZ nach Lust und Laune.

Wenn sich paar Jungs oder Mädels angesprochen fühlen und keine Lust haben die Maps alleine unsicher zu machen, kann man sich gerne bei mir melden.

Schau ab und an hier rein oder per email unter:

[email protected]

Bis denne:)

Thema:

Suche spaßige Leute für Modern Warfare2

Suche spaßige Leute für Modern Warfare2 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Oben