Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen)

Diskutiere Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich Verzweifel! Ist di trophäe echt so schwer? Ich treff den Eisenstab einfach nicht! hab mir schon zich videos angeschaut und es auch genau so...
  • Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen) Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Ich Verzweifel!
Ist di trophäe echt so schwer? Ich treff den Eisenstab einfach nicht! hab mir schon zich videos angeschaut und es auch genau so gemacht aber der kunde pfeoft das hufeisen entweder sonst wo hin oder kurz vor seinen füßen...gibt es da nen trick???

• Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen) Beitrag #2
war klar...ich mach das ding auf und es klappt...sinnlos...danke für die hilfe leute :D

• Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen) Beitrag #3
war bei mir genauso...zich mal versucht,nich geklappt x) dann irgendwann beim ersten versuch :)

• Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen) Beitrag #4
Sagt mal, ich habe RDR ja echt egrn gezockt, bin auch durch, habe noch nicht alle Herrausforderungen geschafft. Ich habe die Lust verloren, weil mein Geselle sich die Klamotten nicht mehr wechseln kann, da habe ich `n Hals bekommen und es in die Ecke gelegt. Ist das schon mittels Patch behoben worden, hatte gelesen das viele das Problem haben.

• Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen) Beitrag #5
Also mein Charakter kann seine Outfits wechseln...

Hast Du damals diese beiden Outfits aus dem PlayStation Store geladen, die noch keine fertigen Versionen waren? Denn damit könnte es zusammen hängen...

• Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen) Beitrag #6
Orochi-Zero schrieb:
Also mein Charakter kann seine Outfits wechseln...

Hast Du damals diese beiden Outfits aus dem PlayStation Store geladen, die noch keine fertigen Versionen waren? Denn damit könnte es zusammen hängen...

??? Gute Frage, ist schon so lange her das ich den Bock verlor. Ich weiß nur das viele das Problem haben und als Tip geschrieben haben, das man den Oberschurken so spät wie möglich zur Strecke bringen sollte, weil danach eben das umtrecken in andere Klamotten nicht mehr möglich ist. :-(.

Mal schauen, vielleicht fange ich einfach nochmal an, macht sowieso irre Spass das Teil, genauso wie ich uncharted 2 nochmal in Angriff nehmen muss.

Danke für die Anregung und schönes Wochenende allen.

Thema:

Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen)

Read Dead Redemption (Hufeisenwerfen) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rockstar fährt Red Dead Redemption gegen die Wand: Hallo - ich bin neu im Forum weil mich der Support von Rockstar nervt. Die unterstützen nicht, es gibt keine Antworten und das "angebliche Spiel...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben