Frage : Black Ops Uncut machen

Diskutiere Frage : Black Ops Uncut machen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, spiele Black Ops auf der PS3, leider nicht uncut. Kann ich das irgendwie einstellen etc? bitte helfen..
  • Frage : Black Ops Uncut machen Beitrag #1
dANGEROUS1904

dANGEROUS1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele Black Ops auf der PS3, leider nicht uncut.
Kann ich das irgendwie einstellen etc?

bitte helfen..

• Frage : Black Ops Uncut machen Beitrag #2
NEin :D LOL :D

du musst dir schon die Uncut version kaufen anders gehts nicht

• Frage : Black Ops Uncut machen Beitrag #3
Woher kriege ich die?

Wieviel kostet die?

• Frage : Black Ops Uncut machen Beitrag #4
  • Frage : Black Ops Uncut machen Beitrag #5
Danke - dann kann eigentlich direkt wieder -closed- ;-)

Thema:

Frage : Black Ops Uncut machen

Frage : Black Ops Uncut machen - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben