quickscopen

Diskutiere quickscopen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; brauche tipps
  • quickscopen Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
brauche tipps

• quickscopen

Anzeige

• quickscopen Beitrag #2
Unterbelichtet nenn ich sowas ^^ aber naja

es gibt 3 schritte fürs quickscopen tipps..

1. Inet aufmachen -> Startseite > Google
2. Youtube anwählen
3. In Youtube schreibst du dann rein: QuickScopen Tipps/Tricks

Es gibt viele Deutsche Tutorials :D

• quickscopen Beitrag #4
kleb dir einen kleinen punkt auf den TV, da wo das Fadenkreuz is und du brauchst das scope gar nicht mehr.. xD

• quickscopen Beitrag #5
Yoshi2030 schrieb:
kleb dir einen kleinen punkt auf den TV, da wo das Fadenkreuz is und du brauchst das scope gar nicht mehr.. xD

Das wär ja einfach :D Nur trifft man ja nie auf den Punkt.

• quickscopen Beitrag #6
Ist jemand dabei auf Rust zu snipern?wäre sehr dankbar ,wenn sich jemand melden würde.

• quickscopen Beitrag #7
Thema:

quickscopen

quickscopen - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben