quickscopen

Diskutiere quickscopen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; brauche tipps
  • quickscopen Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
brauche tipps

• quickscopen

Anzeige

• quickscopen Beitrag #2
Unterbelichtet nenn ich sowas ^^ aber naja

es gibt 3 schritte fürs quickscopen tipps..

1. Inet aufmachen -> Startseite > Google
2. Youtube anwählen
3. In Youtube schreibst du dann rein: QuickScopen Tipps/Tricks

Es gibt viele Deutsche Tutorials :D

• quickscopen Beitrag #4
kleb dir einen kleinen punkt auf den TV, da wo das Fadenkreuz is und du brauchst das scope gar nicht mehr.. xD

• quickscopen Beitrag #5
Yoshi2030 schrieb:
kleb dir einen kleinen punkt auf den TV, da wo das Fadenkreuz is und du brauchst das scope gar nicht mehr.. xD

Das wär ja einfach :D Nur trifft man ja nie auf den Punkt.

• quickscopen Beitrag #6
Ist jemand dabei auf Rust zu snipern?wäre sehr dankbar ,wenn sich jemand melden würde.

• quickscopen Beitrag #7
Thema:

quickscopen

quickscopen - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben