Call Of Duty- Black Ops

Diskutiere Call Of Duty- Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey , wer hat lust einen Clan zu eröffnen ? Ihr könnt mich auf der PS3 unter dem Namen : ThePanther14 : finden ;) Ich hoffe es kommen...
  • Call Of Duty- Black Ops Beitrag #1
T

ThePanther14

Punkte Reaktionen
0
Hey , wer hat lust einen Clan zu eröffnen ?
Ihr könnt mich auf der PS3 unter dem Namen : ThePanther14 : finden ;)
Ich hoffe es kommen Rückmeldungen !
Wenn ihr noch wissen wollt , welche Klasse ich nehme dann seht her :

Primärwaffe : Commando Wald - Aufsatz : Reflex
Sekundär : CZ 75 - Aufsatz : Vollautomatik
Primärgranate: Splitter
Taktik : Blendgranate
Ausrüstung : Claymore
Extra 1 : Plünder Pro
Extra 2 : Flinkheit Pro
Extra 3 : Hacker Pro

Bis dann ! ;):p

* Und wer hat Lust auf Sniperduelle ? :D

• Call Of Duty- Black Ops Beitrag #2
hier gibt es schon zu viele clans!!!

• Call Of Duty- Black Ops Beitrag #3
Hey
Hast du lust die SuFu zu benutzen?
Du kannst SuFu oben an der SuFu adden!

Thema:

Call Of Duty- Black Ops

Call Of Duty- Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Eure MW3 Lieblingsklasse: Eure Lieblingsklasse In MW3 : Ich fang mal an ;D Primär: Typ 95 mit Rotpunkt und Schnellfeuer Sekundär : USP Taktik Akimbo Primärgranate...
Call of Duty Black OPS ... brauche Hilfe...dringend !!: Hallo, ich zocke schon lange eigentlich die Reihe COD, wie auch das neueste Black Ops. Und auch nur Multiplayer. Mein Problem liegt darin, ich...
Anliegen, bezüglich des Lvlns bei Black Ops: Anliegen, bezüglich des Lvln's bei Black Ops hi leute, habe ein wichtiges anliegen, bezüglich des lvln's bei black ops. und zwar bin ich jetzt...
Eure Klassen in Call of Duty 7: Black Ops: Hier könnt ihr mal schöön eure Klassen vorstellen^^ - Ich fang' dann mal an :p -------------------------------------------------------...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben