Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain - Problem
Diskutiere Heavy Rain - Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe seit heute ein Problem mit Heavy Rain.
Gestern habe ich es noch ganz normal spielen können. Ich habe angefangen, mir die Trophäe...
Heavy Rain - Problem Beitrag #1
G
Gast23464
Gast
Ich habe seit heute ein Problem mit Heavy Rain.
Gestern habe ich es noch ganz normal spielen können. Ich habe angefangen, mir die Trophäe "Perfektes Verbrechen" zu erarbeiten.
Habe bei [Hassans Laden] angefangen und bin nun bei [Kramers Party]
Das Problem ist:
Jedes Mal, wenn ich [Besuch] beende und es mit [Kramers Party] weiter geht, ist plötzlich der Ton weg und nach ein paar Sekunden hängt sich das Spiel auf.
Ich schalte meine PlayStation 3 aus und anschließend wieder an, lade das Spiel und gehe auf Spiel fortsetzen. Dann sieht man zwar kurz Scott Shelby, aber danach hat man einen schwarzen Bildschirm.
Ich habe schon zehn Mal [Besuch] erneut gemacht, doch sobald man wieder bei [Kramers Party] ist, habe ich das gleiche Problem.
Hatte einer von Euch schonmal denselben Fehler? Denn ich habe keine Lust, auf die Trophäe zu verzichten...
So ein Problem hab ich zwar nicht, aber wie wär es, wenn du das Spiel mal neu installierst? (Nicht die Speicherstände)
Vllt. bringt das was
Heavy Rain - Problem Beitrag #3
G
Gast23464
Gast
Gehen die Speicherstände dann noch?
Heavy Rain - Problem Beitrag #4
Shay
Punkte Reaktionen
107
Natürlich.. du sollst nicht die Speicherstände löschen
Heavy Rain - Problem Beitrag #5
G
Gast23464
Gast
Das meine ich nicht. Ich meine wegen der Version. Weil ich ja die Speicherstände mit der neuen Version gespielt habe und praktisch jetzt wieder die alte Version installiere... Wegen der Kompaktiblität.
Heavy Rain - Problem Beitrag #6
Shay
Punkte Reaktionen
107
Na aber du musst doch sowieso nen update ziehen.. wird demnach wieder die "aktuelle" version sein
Heavy Rain - Problem Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Ich hatte ja die aktuelle Version drauf... Deshalb... Aber egal.
Heavy Rain - Problem Beitrag #8
Shay
Punkte Reaktionen
107
Ja aber vllt. liegt da der Fehler..
Installier es neu, dann musst du sowieso auf die aktuelle Version nen Update ziehen & dann ist es genauso wie du es jetzt hast - nur vllt. nicht mehr mit dem Fehler, den du beschrieben hattest
Heavy Rain - Problem Beitrag #9
G
Gast23464
Gast
Ist jedenfalls zu hoffen. Werde es ja gleich sehen...
---EDIT---
So, habe Heavy Rain neu installiert, den Patch gezogen und das Problem tritt wieder auf.
Werde es morgen mal ohne Patch versuchen.
Heavy Rain - Problem Beitrag #10
Shay
Punkte Reaktionen
107
Das ist natürlich ärgerlich..
Heavy Rain - Problem Beitrag #11
G
Gast23464
Gast
Vor allem weil mir nur noch 2 Trophäen fehlen... und habe keine Lust bei Der Bär mitten auf der Autobahn plötzlich hängen zu bleiben...
Heavy Rain - Problem Beitrag #12
G
Gast23464
Gast
(Der Doppelpost ist beabsichtigt)
Ich habe Heavy Rain inzwischen 5 Mal neu installiert und die aktuelle Version herunter geladen. Inzwischen ist das Problem auch bei Marktplatz, wo man den Verdächtigen verfolgen soll... Und es tritt das gleiche Problem auf...
Erst ist der Ton weg und dann hängt sich das Spiel auf. Entweder kann ich das Spiel über Fortsetzen nicht weiter machen, da dann das Bild schwarz wird oder es hängt sich gleich von Anfang an auf.
Ich habe auch mal versucht, das Spiel ohne Patch zu spielen, allerdings kann ich dann die Kapitel gar nicht mehr laden, da sofort ein schwarzer Bildschirm kommt - was auch ein bekanntes Problem ist bzw. war und das mit dem neuen Patch behoben werden sollte...
Das klingt ja sehr ungewöhnlich. Da das Spiel an sich ja wohl läuft, muss was falsch mit der Speicherdatei laufen. Das ist natürlich bei HR fatal, da man ja glaub alle Enden im Speicherslot haben muss um die Trophy zu bekommen. Und Dir nochmals alles geben ist dann sicherlich auch zuviel des Guten. Mir würde nur noch einfallen sich eine Version aus der Videothek zu holen und es damit zu versuchen. Der Sinn erschließt sich mir jetzt zwar auch nicht, aber oft liegt eben an Sachen die man nicht nachvollziehen kann.
Muss auch mal wieder weitermachen. Bin bei 75% stehen geblieben.
Heavy Rain - Problem Beitrag #14
G
Gast23464
Gast
Ich habe es nun so gemacht:
Da ich noch die alte PlayStation 3 habe und dort auch Heavy Rain durch gespielt hatte, habe ich einfach da meine Trophäe "Perfektes Verbrechen" gemacht. Anschließend Trophäen synchronisiert und fertig war es.
Ist nur noch zu hoffen, dass ich noch meine letzte Trophäe machen kann, dann kann von mir aus Heavy Rain nur noch hängen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Kein Ton bei Heavy Rain: Hallo meine Lieben,
wusste nicht,wo ich meine Frage posten soll,also mache ich es einfach mal hier.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Heavy...
Heavy Rain - Community Review: hey,
hier mal, wie angekündigt, mein review zu heavy rain...
ich halte mich mal nicht direkt an die geläufige richtversion für
reviews hier ;)...