News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Heavy Rain - Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 381713"><p>Ich habe seit heute ein Problem mit Heavy Rain.</p><p></p><p>Gestern habe ich es noch ganz normal spielen können. Ich habe angefangen, mir die Trophäe "Perfektes Verbrechen" zu erarbeiten.</p><p></p><p>Habe bei [Hassans Laden] angefangen und bin nun bei [Kramers Party]</p><p></p><p>Das Problem ist:</p><p></p><p>Jedes Mal, wenn ich [Besuch] beende und es mit [Kramers Party] weiter geht, ist plötzlich der Ton weg und nach ein paar Sekunden hängt sich das Spiel auf.</p><p></p><p>Ich schalte meine PlayStation 3 aus und anschließend wieder an, lade das Spiel und gehe auf Spiel fortsetzen. Dann sieht man zwar kurz Scott Shelby, aber danach hat man einen schwarzen Bildschirm.</p><p></p><p>Ich habe schon zehn Mal [Besuch] erneut gemacht, doch sobald man wieder bei [Kramers Party] ist, habe ich das gleiche Problem.</p><p></p><p>Hatte einer von Euch schonmal denselben Fehler? Denn ich habe keine Lust, auf die Trophäe zu verzichten...</p><p></p><p>Ich spiele Heavy Rain mit dem aktuellen Patch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 381713"] Ich habe seit heute ein Problem mit Heavy Rain. Gestern habe ich es noch ganz normal spielen können. Ich habe angefangen, mir die Trophäe "Perfektes Verbrechen" zu erarbeiten. Habe bei [Hassans Laden] angefangen und bin nun bei [Kramers Party] Das Problem ist: Jedes Mal, wenn ich [Besuch] beende und es mit [Kramers Party] weiter geht, ist plötzlich der Ton weg und nach ein paar Sekunden hängt sich das Spiel auf. Ich schalte meine PlayStation 3 aus und anschließend wieder an, lade das Spiel und gehe auf Spiel fortsetzen. Dann sieht man zwar kurz Scott Shelby, aber danach hat man einen schwarzen Bildschirm. Ich habe schon zehn Mal [Besuch] erneut gemacht, doch sobald man wieder bei [Kramers Party] ist, habe ich das gleiche Problem. Hatte einer von Euch schonmal denselben Fehler? Denn ich habe keine Lust, auf die Trophäe zu verzichten... Ich spiele Heavy Rain mit dem aktuellen Patch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Heavy Rain - Problem
Oben