Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund mangelnder Zeit & Lust für das Spiel möchte ich mein Gran Turismo 5 wieder loswerden. (Spiel wurde in Österreich gekauft)...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
mimo84

mimo84

Punkte Reaktionen
2
Aufgrund mangelnder Zeit & Lust für das Spiel möchte ich mein Gran Turismo 5 wieder loswerden.

(Spiel wurde in Österreich gekauft)

Alterseinsufung PEGI 3

Zustand:
wenig gespielt, Disk ohne Katzer

Versand:
Deutschland und Österreich

Preisvorstellung:
35€ inkl. Versand

Gruß, mimo84

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend, ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe New Nintendo 3DS, Ladekabel, Spiele und Tasche: Ich biete hier meinen New Nintendo 3DS mit Ladekabel (ist sonst nicht dabei), einer dazugehörigen Tasche und drei Spielen an. Ich habe nur zu...
Suche folgende PS4-Spiele...: Hey Gamer da draußen , Da ich hier das letzte mal ziemlich schnell fündig geworden bin ( danke nochmal :D) , wollte ich ich diesmal nach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben