Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund mangelnder Zeit & Lust für das Spiel möchte ich mein Gran Turismo 5 wieder loswerden. (Spiel wurde in Österreich gekauft)...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
mimo84

mimo84

Punkte Reaktionen
2
Aufgrund mangelnder Zeit & Lust für das Spiel möchte ich mein Gran Turismo 5 wieder loswerden.

(Spiel wurde in Österreich gekauft)

Alterseinsufung PEGI 3

Zustand:
wenig gespielt, Disk ohne Katzer

Versand:
Deutschland und Österreich

Preisvorstellung:
35€ inkl. Versand

Gruß, mimo84

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend, ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe New Nintendo 3DS, Ladekabel, Spiele und Tasche: Ich biete hier meinen New Nintendo 3DS mit Ladekabel (ist sonst nicht dabei), einer dazugehörigen Tasche und drei Spielen an. Ich habe nur zu...
Verkaufe Call of Duty Black Ops III: Hey, da der ursprüngliche Käufer sich nicht mehr meldet, biete ich das Spiel hier nochmal separat an. Zustand natürlich wie neu, das Spiel wurde...
Suche folgende PS4-Spiele...: Hey Gamer da draußen , Da ich hier das letzte mal ziemlich schnell fündig geworden bin ( danke nochmal :D) , wollte ich ich diesmal nach ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben