Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops - Sniper Duell -
Diskutiere Black Ops - Sniper Duell - im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey , es hies ja das man kein quickskope mehr machen kann . guckt euch mal die kurz videos bei mir an ! ;)
ich hab's geschafft ! ;)
Viel Glück...
Black Ops - Sniper Duell - Beitrag #1
T
ThePanther14
Punkte Reaktionen
0
Hey , es hies ja das man kein quickskope mehr machen kann . guckt euch mal die kurz videos bei mir an !
ich hab's geschafft !
Viel Glück beim Killen !
ThePanther14
HAAALLLOOO das geht aus meiner sicht fast so gut wie bei MW2 wenn du mir nicht glaubst schau mal den folgenden link an und wir können mal ein Qick scope duell machen dann youtube reinsetzten YouTube - markus12431's Channel
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...