Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 "klappert" beim schütteln
Diskutiere Ps3 "klappert" beim schütteln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu,
hab grade vom media markt ne neue 160gb ps3 slim gekauft und ausgepackt. dabei ist mir aufgefallen, dass bei leichtem hin und her...
Ps3 "klappert" beim schütteln Beitrag #1
P
pstar1988
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
hab grade vom media markt ne neue 160gb ps3 slim gekauft und ausgepackt. dabei ist mir aufgefallen, dass bei leichtem hin und her kippen/schütteln irgendetwas in der region, wo die cd liegen soll, klappert. als wäre ein kleines plastikteil lose oder so. Für mich hört es sich wie das kleine Teil an, was eine drinliegende CD daran hindert wieder rausgehen zu können...
jedenfalls, is das normal oder soll ichse wieder umtauschen?
Also das hört sich nicht normal an :O
Tausch sie um!
Ps3 "klappert" beim schütteln Beitrag #3
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
also da würde ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber machen.... Lass jucken...
Ps3 "klappert" beim schütteln Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
umtauschen aber sofort!!!
Ps3 "klappert" beim schütteln Beitrag #5
P
pstar1988
Punkte Reaktionen
0
ok mache ich. beim media markt dürfte es ja kein problem sein, oder meint ihr die wollen sie erstma zur "reparatur" dabehalten?
Ps3 "klappert" beim schütteln Beitrag #6
bmwe34
Punkte Reaktionen
0
Wenn die dir so kommen gibst sie halt zurück und verlangst dein Geld wieder. Danach gehst nochmal rein und holst dir ne neue
Ps3 "klappert" beim schütteln Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
die machen die maximal mal an und hören sich das....denk ich mal aber eig. tauschen die sofort um.
Ps3 "klappert" beim schütteln Beitrag #8
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
was ich mich frage, wieso schüttelst du deine konsole?
aber zum thema, tausch einfach um und gut
Ps3 "klappert" beim schütteln Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Da sie ganz neu ist würde ich sie auch umtauschen, zumal du ja gleich ne Neue in die Hand gedrückt bekommst. Aber meine klappert auch schon seit Jahren und läuft normal. Ich denke irgendwas muss da ja lose sein, der Lüfter beispielsweise muss ja auch rotieren können
Mein erster Gedanke, war der selbe wie Ihne bereits Zitronenteeheld äußerte .. warum schüttelst du deine Konsole?
Nichts desto Trotz sollte es nicht schlimmes sein, da es aber ein neugerät ist einfach umtauschen und ne neue mitnehmen .. auf ne Reparatur oder ähnliches solltest du dich nicht einlassen. immerhin ist sie ja wirklich ganz neu .. einfach ne andere mitnehmen und gut ist
PS3 "klappert" beim Schütteln: Huhu,
hab grade vom media markt ne neue 160gb ps3 slim gekauft und ausgepackt. dabei ist mir aufgefallen, dass bei leichtem hin und her...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...