Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US-Store frage zum einkauf per Kreditkarte
Diskutiere US-Store frage zum einkauf per Kreditkarte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Ich habe einen Amerikanischen Zweitaccount und als ich noch letztes jahr per Kreditkarte bezahlen...
US-Store frage zum einkauf per Kreditkarte Beitrag #1
nightseed
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Ich habe einen Amerikanischen Zweitaccount und als ich noch letztes jahr per Kreditkarte bezahlen wollte ging es noch, aber seid letztens i.wann geht das nicht mehr.
Hab nur ich das Problem oder ihr auch?
Gibts dafuer evtl ne Loesung? Ausser diese PSN-Aufladekarten aus der USA.
US-Store frage zum einkauf per Kreditkarte Beitrag #2
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Nein, eine andere Lösung gibt es nicht. KK funktionieren seit einiger Zeit nur noch in dem Land aus dem sie auch sind.
An einen PSN Code kommt man am schnellsten hier: Playstation Network Card US, PSN Card US kaufen - MMOGA
Die senden dir nur den Code per email. Hab ich schon zig mal gemacht, klappt super.
US-Store frage zum einkauf per Kreditkarte Beitrag #3
nightseed
Punkte Reaktionen
0
ok schade, nun muss ich wieder zahlen und nicht mein vater xD
danke dir
Thema:
US-Store frage zum einkauf per Kreditkarte
US-Store frage zum einkauf per Kreditkarte - Ähnliche Themen
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?: Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-)
Ich hab da mal ein Problem:
Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...