Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt
Diskutiere PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich war bis gerade PS3 am spielen auf einmal geht die PS3 aus und da standby leuchte blinkt nur noch wenn man die anmachen will geht sie nach...
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #1
markus1402
Punkte Reaktionen
1
ich war bis gerade PS3 am spielen auf einmal geht die PS3 aus und da standby leuchte blinkt nur noch wenn man die anmachen will geht sie nach einer halben sek. wieder aus
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #2
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
AW: HILFE bei PS3
Warum im CoD Forum?
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #3
markus1402
Punkte Reaktionen
1
hier gibt es viele gamer das heißt auch vil. viele PS3 fehler vil. hatte hier schon mal jemand diesen fehler
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #4
markus1402
Punkte Reaktionen
1
ich hab eben gelesen das man die mal aufschrauben solte und die mal von innen zu putzen aber wie bekommt man die auf ich hab jetzt nur schon die Festplatte zu info ich hab die alte PS3
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #5
Ich hatte mal gelesen wenn das passiert dann hat die PS3 den Geist aufgegeben... Ob das stimmt weiß ich nicht
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #6
markus1402
Punkte Reaktionen
1
Hat sich glaubisch geklärt mir hat jemand gesagt das war ein browser absturtz und das taucht wenn man pech hat auf
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #7
Warlock
Punkte Reaktionen
146
oder wenn du zu lange mit ihr gespielt hast, das sie überhitzt is.
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #8
markus1402
Punkte Reaktionen
1
ne ich hab die heute morgen nach 7 stunden pause angemacht dann eine halbe stunde gespielt dann ging die aus
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #9
Warlock
Punkte Reaktionen
146
das is scheiße, ich würde mal die wärmeleitpaste erneuern.
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #10
Driver
Punkte Reaktionen
61
Was sind denn das für Tipps?
Also wenn du Garantie hast dann mach sie mal besser nicht auf. Sondern wenn das öfters passiert dann kannst du sie mal einschicken.
Und wahrscheinlich hat nicht jeder die Erfahrung wie du Warlock um diese paste einfach mal so zu erneuern.
Sowieso glaube ich kaum des es an der Wärmeleitpaste liegt! Die Konsolen sind so ausgelegt das man diese wahrscheinlich ewig laufen lassen könnte und diese würden nicht überhitzen. Aber es bringt sicher nichts einfach mal so die wärmeleitpaste zu tauschen.
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #11
Welche GB Version hast du ? Also 40gb oder 80gb usw...
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #12
skinny0408
Punkte Reaktionen
0
Du meinst giga byte und das ist nur der Speicher oder gibt es noch ein anderes gb? Wenn der Speicher gemeint ist dann glaub ich nicht das es an dem Speicher liegt.
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #13
markus1402
Punkte Reaktionen
1
ich hab 40 und das ist jetzt voll scheiße ohne PS3
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #14
Warlock
Punkte Reaktionen
146
1.@driver
ich glaub kaum das er nicht schon auf die idee gekommen ist mit dem einschicken, allerdings denke ich das er wohl keine mehr hat wenn er sich an uns wendet.
2.@markus1402
ich weiß was du meinst mit dem ohne ps3 meine wahr heute schon vor der haustür im auto vom postboten aber der hat einfach nur einen zettel eingeworfen das er die playsi am montag bringt. so ein a....
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #15
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
@markus1402
Also mit so wenig Informationen brauchst du dich nicht wundern wenn dir hier keiner helfen kann oder will! Wir sind keine Hellseher und können dir nicht sagen was an deiner PS3 nicht stimmt wenn du uns in 1 1/2 Zeilen schilderst was passiert ist. Wichtig wäre zb. ersteinmal welches Modell du hast, was du ja im nachhinein dazugeschrieben hast, besser ist das aber im 1. Post da man es sonst evtl. überliest.
Und dann achte bitte darauf in welches Unterforum du deine Fragen postest, was soll das bitte im COD Black Ops Forum??? Ich glaub kaum dass dir hier mehr Leute helfen als in den anderen Unterforen?!
@Skinny0408
anilcan_10 wollte wissen wieviel GB Speicher die PS3 hat, da jedes neue Modell der PS3 eine andere Festplatte eingebaut hat, unter anderem damit man sie so leichter unterscheiden kann.
@Warlock
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, du hast noch nicht einmal eine PS3 aber gibst anderen hier Tipps an ihrer PS3 rumzubasteln, die ein Laie überhaupt nicht ordnungsgemäß durchführen kann?
Vllt. sollten sich manche hier genauer mit dem Thema beschäftigen, anstatt ziemlich sinnfreie Tipps abzugeben, was allerdings bei so einer umfassend informativen Frage recht schwer sein dürfte.
Mfg
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #16
Warlock
Punkte Reaktionen
146
@TheHollowman
meine ps3 war kaputt und ich hab sie eingeschickt zu konsolenprofis.
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #17
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Ja ok dann ist gut, dachte du wärst so Einer der irgendwelche Tipps auf gut Glück verteilt und selber noch nicht mal ne PS3 besitzt
Mfg
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #18
Dann hau dem Postboten am Montag eine in die Fre*** ^^
Echt scheisse von dem.
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #19
err0r
Punkte Reaktionen
395
Blinkt die Lampe kurz gelb Markus? Das ist doch das erste, das einem einfällt bei dem Absturz @alle
Wenn sie gelb leuchtet, dann ist sie kaputt.
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt Beitrag #20
Ryu Hayabusa
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieses Problem auch, nur dauert es mal länger oder kürzer, oder mal habe ich dieses Problem nicht, so wie heute.
Die läuft seit heute Mittag um 3 bis jetzt durch und nicht ein einziges mal ein Problem gehabt!
Aber abgesehen davon, dass die PS3 mal funktioniert, ist meine Garantie abgelaufen.
Thema:
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt
PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PS5 blinkt im Ruhemodus Orange: Hallo
Bei meiner PS5 ist es zurzeit so das wenn ich diese in den Ruhemodus schicke, sie dann dauerhaft orange leuchtet.
Was ja normal ist , aber...