Sind BO First Strike Karten erst nach komplettem Download sichtbar?

Diskutiere Sind BO First Strike Karten erst nach komplettem Download sichtbar? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Ich habe mit heute Mittag eine Ps3 Network Karte gekauft mit 20€Guthaben. Dann hab ich mir das Black OPS Set Im PlayStationStore gekauf...
  • Sind BO First Strike Karten erst nach komplettem Download sichtbar? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hallo
Ich habe mit heute Mittag eine Ps3 Network Karte gekauft mit 20€Guthaben.
Dann hab ich mir das Black OPS Set Im PlayStationStore gekauf...
Es lädt gerade herunter und eins ist fertig und installiert.
Nur ich weiß nicht was es ist, ist es eine Multiplayer Map oder eine Zombie?
Und ich habe alles nachgeschaut bei Überlebendskampf und Online und ich finde die Map irgendwie nicht...:(
Kann mir einer sagen ob man die Map erst sieht wenn alles gedownloadet ist und installiert?

Danke euch

• Sind BO First Strike Karten erst nach komplettem Download sichtbar? Beitrag #2
AW: Hilfe bei den Bo First Strike Karten

Es sind 4 Multiplayer Maps und eine Überlebnskampf map, und ja du siehst die erst wenn alles gedownloaded und installiert ist!

• Sind BO First Strike Karten erst nach komplettem Download sichtbar? Beitrag #3

Es gibt verschiedene Downloads für first strike ... entweder in der anleitung oder hinten auf der hülle sollte eine nummer stehen.. die gleiche nummer muss auch der download haben mehr weis ich auch nicht tut mir leid (es kostet nichts das andere extra runter zu laden)

• Sind BO First Strike Karten erst nach komplettem Download sichtbar? Beitrag #4

Vielleicht kann mir auch wer von euch mit meinem problem helfen:

Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ ProblemeHallo erstmal, ich weis, dass es schon viele beiträge zu diesem themer gibt ,habe aber nicht mein exaktes problem gefunden.
Ich zocke Black Ops und Mw2 wie gewöchlich online. Aber wenn ich freunde einlade, können sie nicht beitreten, sowol kann ich das gleiche nicht bei ihnen.
Ich habe einen speedtouch router und ein netgear modem.(ps3 derzeit über W-lan)
Ich habe den nat - typ 2 und trotzdem habe ich bei cod Strikt.
Ich kann keine ports freigeben, da ich dann 10 € mehr im monat zahlen müsste und das erlauben meine Eltern nicht.
Ich wollte fragen ob es solch probleme noch mit einem lan-kabel geben kann da ich nicht um sonst ein kabel verlegen will Und wenn es keine probleme gibt wo muss ich es dann anstecken ans modem direkt oder an den ruter???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich schon sehr lange damit herum ärgere
Danke schonmal im foraus,
mfg. Richi_6991

• Sind BO First Strike Karten erst nach komplettem Download sichtbar? Beitrag #5

AsColdAsIce schrieb:
Hallo
Ich habe mit heute Mittag eine Ps3 Network Karte gekauft mit 20€Guthaben.
Dann hab ich mir das Black OPS Set Im PlayStationStore gekauf...
Es lädt gerade herunter und eins ist fertig und installiert.
Nur ich weiß nicht was es ist, ist es eine Multiplayer Map oder eine Zombie?
Und ich habe alles nachgeschaut bei Überlebendskampf und Online und ich finde die Map irgendwie nicht...:(
Kann mir einer sagen ob man die Map erst sieht wenn alles gedownloadet ist und installiert?

Danke euch

Du verstehst das falsch. Das sind nicht alles einzelne Maps, sondern jedes Paket enthält die 5 Karten. Du musst nur die mit dem richtigen BLES Code laden, wie Richi schon sagte.

Thema:

Sind BO First Strike Karten erst nach komplettem Download sichtbar?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben