Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC: Brotherhood Ausrüstung
Diskutiere AC: Brotherhood Ausrüstung im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Ich habe eine Frage zu Assassin's Creed Brotherhood.
Wenn man im Menü auf Inventar und dort auf Ausrüstung geht sieht man die Munition von der...
Ich habe eine Frage zu Assassin's Creed Brotherhood.
Wenn man im Menü auf Inventar und dort auf Ausrüstung geht sieht man die Munition von der Armbrust, der Pistole, den Wurfmessern, den Fallschirmen, den Rauchbomben und der Medizin. Allerdings hat es ein Feld auf dem "Gesperrt" steht. Nun zu meiner Frage, Was fehlt mir dort noch und wie kann ich es entsperren? Danke schon im Vorraus!
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs
Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking.
Wie...
Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer - Verschiedene Ausrüstungen: Hallo,
habe mir AC BH angeschafft und spiele hauptsächlich online. Wenn man dort Level aufsteigt schaltet man ja die verschiedensten Sachen frei...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...