AC: Brotherhood Ausrüstung

Diskutiere AC: Brotherhood Ausrüstung im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Ich habe eine Frage zu Assassin's Creed Brotherhood. Wenn man im Menü auf Inventar und dort auf Ausrüstung geht sieht man die Munition von der...
  • AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #1
C

Caractus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage zu Assassin's Creed Brotherhood.
Wenn man im Menü auf Inventar und dort auf Ausrüstung geht sieht man die Munition von der Armbrust, der Pistole, den Wurfmessern, den Fallschirmen, den Rauchbomben und der Medizin. Allerdings hat es ein Feld auf dem "Gesperrt" steht. Nun zu meiner Frage, Was fehlt mir dort noch und wie kann ich es entsperren? Danke schon im Vorraus!

• AC: Brotherhood Ausrüstung

Anzeige

• AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #2
der Edenapfel denk ich !
den bekommt man am Ende für ne kurze Zeit !!

• AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #3
Das können auch die vergifteten Nadeln sein, die man abfeuern kann, um Gegner in der Ferne zu vergiften...

• AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #4
Die habe ich schon von Leonardo gekauft. Vielleicht ein Spielfehler ...

• AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #5
nein hab nachgeschaut der Edenapfel taucht auch unter der Waffenliste auf, wenn man ihn am Ende dann kurz hat!! Also kein Spielfehler! :D

• AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #6
Hhm ... Bei mir war er nicht bei der Ausrüstung im Inventar. Ich sehe mir das noch einmal an ...

• AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #7
Hast dus überhaupt schon durch?? Den bekommt man ganz am Ende aber auch nur für eine Mission

• AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #8
Ja, habs durch. Bei mir ist er nicht bei Ausrüstung im Inventar wenn ich die Mission nochmal spiele!

• AC: Brotherhood Ausrüstung Beitrag #9
Echt komisch. Vllt. doch ein Bug?

Thema:

AC: Brotherhood Ausrüstung

AC: Brotherhood Ausrüstung - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
Assassins Creed: Brotherhood - Multiplayer - Verschiedene Ausrüstungen: Hallo, habe mir AC BH angeschafft und spiele hauptsächlich online. Wenn man dort Level aufsteigt schaltet man ja die verschiedensten Sachen frei...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben