Hilfe bei CoD Black Ops

Diskutiere Hilfe bei CoD Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Habe das spiel bei einen freund gespielt auf x box und da konnte man zu 4 geger 9 com spielen aber bei mir geht das nicht warum ????? Habe aber...
  • Hilfe bei CoD Black Ops Beitrag #1
T

Thomas1009

Punkte Reaktionen
0
Habe das spiel bei einen freund gespielt auf x box und da konnte man zu 4 geger 9 com spielen aber bei mir geht das nicht warum ????? Habe aber kein netzwerkzugang

Verschoben by Jebemliga

• Hilfe bei CoD Black Ops Beitrag #2
AW: HilfeBei COD Black ops

Soll das ein Scherz sein?

• Hilfe bei CoD Black Ops Beitrag #3

Nein leiter nit ist das jetzt ein forum oder nicht möchte entlich spielen

• Hilfe bei CoD Black Ops Beitrag #4

^^ Kampftrainig ;) aber da kommst nicht ohne Netzzugang rein

• Hilfe bei CoD Black Ops Beitrag #5

Du kannst auch Splitscreen spielen und dann Bots einstellen :D

• Hilfe bei CoD Black Ops Beitrag #6

Du kannst entweder Kampftraining gegen com spielen, dafür brauchste einen Internetzugang an der Playstation
oder du spielst unter lokal Splitscreen aber da kannst du nur alleine gegen com spielen ohne Internetzugang mit Internetzugang kannste da dann auch zu viert gegen com spielen , wo 9 die höchste zahl an Gegnern sind.

• Hilfe bei CoD Black Ops Beitrag #7

wo ist eigl. ein Frage&antwort Thread?Mitlerweile wird bei jeder kleinigkeit ein thread eröffner und würde nicht ein clanthread reichen? verstehe das einfach nicht.

• Hilfe bei CoD Black Ops Beitrag #8

also das einzige was geht ist splitscreen und dann bots einstellen. :D haben wir auch schon oft gemacht.

Thema:

Hilfe bei CoD Black Ops

Hilfe bei CoD Black Ops - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Black Ops 4 Season Pass: Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die Black ops 4 Season pass sharen kann?? ich will so gerne dead of the night spielen. liebe Grüsse

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben