Spontane MW2 Fun Lobby ?

Diskutiere Spontane MW2 Fun Lobby ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, Hab gerade dezent langeweile & hätte jetzt bissl bock auf ne Fun Lobby. Ob nur Snipen oder Public SnD Fun mir ist es egal...
  • Spontane MW2 Fun Lobby ? Beitrag #1
I

iNSTiNCTx3

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Hab gerade dezent langeweile & hätte jetzt bissl bock auf ne Fun Lobby.
Ob nur Snipen oder Public SnD Fun mir ist es egal.
Voraussetzung wäre ein Headset & natürlich mw2

Solltet ihr lust haben addet mich doch einfach mal
PSN: iNSTiNCTx3

Haut rein :)

• Spontane MW2 Fun Lobby ? Beitrag #2
hätte bock...!!

Thema:

Spontane MW2 Fun Lobby ?

Spontane MW2 Fun Lobby ? - Ähnliche Themen

Spieler für Battlefield 3 gesucht: mitSpieler für Battlefield 3 und mw 2 gesucht Servus leute ich suche wie es im titel schon steht spieler für battlefield 3 und mw2 Ich...
Black Ops 2 Sniper Clan sucht Member!!: Hey Leute, Ich wollte demnächst gerne einen Sniper Clan in Black Ops 2 aufmachen und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member...
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: So könnte man es beschreiben. Mit der Nadel im Heuhaufen, sind die vereinzelten Spieler in den MW2 und Bo1 Lobbys gemeint. Und somit kommen wir...
Erwachsene Black Ops Fun Spieler gesucht: Servus, suche auf diesem Wege erwachsene Black Ops Spieler, die das Ganze aus Fun spielen. Daher ist es mir auch völlig egal, wie gut jemand ist...
LxD Clan sucht neue Mitstreiter: Hallo an alle Gamer da draussen :) Wir der LxD Clan suchen neue Member um die Online Welt zurocken, Bei uns werden jede menge games gezockt wie...
Oben