Prototype 2

Diskutiere Prototype 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich weiss nicht ob ihr es schon wustet aber Prototype 2 erscheint 2012 und diesesmal wird es in deutschland erscheinen hab ich inner game...
  • Prototype 2 Beitrag #1
O

OwnedstylaLovesLea<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich weiss nicht ob ihr es schon wustet
aber Prototype 2 erscheint 2012
und diesesmal wird es in deutschland erscheinen hab ich inner game zeitung gelesen
wollte es euch nur mal sagen

• Prototype 2

Anzeige

• Prototype 2 Beitrag #3
achso.... wusste ich nicht ^^ sry

• Prototype 2 Beitrag #4
Und außerdem wird es NICHT erscheinen. So ein brutales Spiel doch nicht. Teil 1 gab es auch nirgends außer im I-net oder besonderen Shops.

Thema:

Prototype 2

Prototype 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben