Prototype 2

Diskutiere Prototype 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich weiss nicht ob ihr es schon wustet aber Prototype 2 erscheint 2012 und diesesmal wird es in deutschland erscheinen hab ich inner game...
  • Prototype 2 Beitrag #1
O

OwnedstylaLovesLea<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich weiss nicht ob ihr es schon wustet
aber Prototype 2 erscheint 2012
und diesesmal wird es in deutschland erscheinen hab ich inner game zeitung gelesen
wollte es euch nur mal sagen

• Prototype 2

Anzeige

• Prototype 2 Beitrag #3
achso.... wusste ich nicht ^^ sry

• Prototype 2 Beitrag #4
Und außerdem wird es NICHT erscheinen. So ein brutales Spiel doch nicht. Teil 1 gab es auch nirgends außer im I-net oder besonderen Shops.

Thema:

Prototype 2

Prototype 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben