Crysis 2 Demo

Diskutiere Crysis 2 Demo im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Gibts die Crysis 2 Multiplayer Demo eig. im playstationstore habe die nähmlich nicht gefunden^^ könntet ihr mir weiterhelfen ?
  • Crysis 2 Demo Beitrag #1
O

OwnedstylaLovesLea<3

Punkte Reaktionen
0
Hey
Gibts die Crysis 2 Multiplayer Demo eig. im playstationstore habe die nähmlich nicht gefunden^^
könntet ihr mir weiterhelfen ?

• Crysis 2 Demo

Anzeige

• Crysis 2 Demo Beitrag #2
Falscher Bereich und die Crysis 2 Demo wurde schon wieder aus dem Store entfernt, wir haben hier nen Crysis2 Thread einen sehr großen :D

• Crysis 2 Demo Beitrag #3
nein im deutschen Playstation Store gibts die nicht, da sie ab 18 ist :(
Aber die würde dir nun eh nichts mehr bringen da Crytec die Server , aufgrund unmengen von Verbindungsfehlern und weiteren Problemen eingstellt haben!
Dh. das man die Ps3 Demo von Crysis 2 seit gestern glaube ich nicht mehr spielen kann :(

• Crysis 2 Demo Beitrag #4
So eine unverschämtheit! Da wartet man schon (einen Monat!!) länger als Xbox und PC, und dann wenn sie da ist wird die Demo direkt wieder entfernt?? Ich glaube es hackt Sony (Crytek)!

• Crysis 2 Demo Beitrag #5
naja mit der Demo konnte man eh fast nichts anfangen :D
ich kam genau einmal in eine Sitzung hinein und sonst nie !! Das war echt ne erbärmliche Leistung von Crytek!!!

• Crysis 2 Demo Beitrag #6
leute nicht crytek ist schuld sondern EA..

• Crysis 2 Demo Beitrag #7
BlackyXs schrieb:
leute nicht crytek ist schuld sondern EA..

Crytek ist genauso schuld :D

Aber die Demo steht noch zum Download...im AT und US Store.

• Crysis 2 Demo Beitrag #8
Kann man die denn auch noch zocken? Hier wurde irgendwo gesagt, dass die Server geschlossen seien.

• Crysis 2 Demo Beitrag #9
Spielen kann man sich nicht mehr.

• Crysis 2 Demo Beitrag #10
Dann bringt der Download es ja mal garnicht ^^

Thema:

Crysis 2 Demo

Crysis 2 Demo - Ähnliche Themen

Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Oben