Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen funktionieren nicht
Diskutiere Trophäen funktionieren nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
hab mir ne neue ps3 zugelegt
ich hatte keinen bock mehr battlefield bad company 2 neu durchzuspielen also hab ich die daten einfach...
Trophäen funktionieren nicht Beitrag #1
C
_caruK_ikileV_
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir ne neue ps3 zugelegt
ich hatte keinen bock mehr battlefield bad company 2 neu durchzuspielen also hab ich die daten einfach kopiert und auf den usb stick getan
ich hab den code für die limited edition schon eingelöst.
Was soll ich tun damit die trophäen wieder funktioniern ???
Hallo ^^ Die Trophys sind Benutzer-bezogen. Hast du dich auf der neuen PS mit deinem alten Benutzerkonto angemeldet?
Ich habe weiterhin auch schon des öfteren gehört das es Probleme beim überspielen der Spielstände über USB gibt, da die Playsi dann denkt das es Illegale Spielverdopplungen sind. Evtl einfach nochmal neu probieren. Alles löschen, Spielstand auf USB Stick ziehen und nochmal rüber. Oder kannst du die zwei Playsis nicht per USB Kabel direkt verbinden und kopieren. Keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich könnte es mir vorstellen.
Hoffe es klappt bei dir. )
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...