Trophäen funktionieren nicht

Diskutiere Trophäen funktionieren nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hab mir ne neue ps3 zugelegt ich hatte keinen bock mehr battlefield bad company 2 neu durchzuspielen also hab ich die daten einfach...
  • Trophäen funktionieren nicht Beitrag #1
C

_caruK_ikileV_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir ne neue ps3 zugelegt
ich hatte keinen bock mehr battlefield bad company 2 neu durchzuspielen also hab ich die daten einfach kopiert und auf den usb stick getan
ich hab den code für die limited edition schon eingelöst.
Was soll ich tun damit die trophäen wieder funktioniern ???

• Trophäen funktionieren nicht Beitrag #2
Hallo ^^ Die Trophys sind Benutzer-bezogen. Hast du dich auf der neuen PS mit deinem alten Benutzerkonto angemeldet?
Ich habe weiterhin auch schon des öfteren gehört das es Probleme beim überspielen der Spielstände über USB gibt, da die Playsi dann denkt das es Illegale Spielverdopplungen sind. Evtl einfach nochmal neu probieren. Alles löschen, Spielstand auf USB Stick ziehen und nochmal rüber. Oder kannst du die zwei Playsis nicht per USB Kabel direkt verbinden und kopieren. Keine Ahnung ob das funktioniert, aber ich könnte es mir vorstellen.
Hoffe es klappt bei dir. :eek:)

Thema:

Trophäen funktionieren nicht

Trophäen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Sicherheitsmodus startet nicht: Hallo Leute, meine alte PS4 hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und startet nicht mehr. Nach einigem rumprobieren und forschen, bin ich zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben