Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr

Diskutiere Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten Morgen zusammen, ich habe den patch gezogen und jetzt komme ich zwar in den Neuwagenhändler, aber wenn ich auf eine Automarke gehe kommt das...
  • Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr Beitrag #1
P

Paco1172

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,
ich habe den patch gezogen und jetzt komme ich zwar in den Neuwagenhändler,
aber wenn ich auf eine Automarke gehe kommt das GT Symbol und ich bin wieder
Zuhause........
Kennt das jemand?Was tun?

LG Paco1172

• Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Welchen Patch gezogen? Gibts schon wieder einen neuen? Hab mich vorhin eingeloggt und bei mir wurde nichts angezeigt. Oder hast Du nach längerer Zeit mal wieder eingeschaltet und jetzt erst 1.08 installiert?

Falls dem so sein sollte, ich kenn das Problem nicht und es scheint wohl auch sonst niemand zu haben, weil 1.08 ist ja schon seit dem 10.3. draussen und bisher hat sich meines Wissens hier noch niemand mit so einem Problem gemeldet.

• Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Hallo AlexEden,
ich habe den Patch am 06.03.2011 runtergeladen. ca. 600MB. Ich schaue mal ob ich den 1.08 finde.
Habe aber ein Router Problem und ein Telekom Problem. Aber das gehört hier nicht hin..

• Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Paco, Du musst doch gar nicht schauen, ob Du den Patch findest. Wenn im PSN angemeldet bist und GT startest, dann prüft GT (jedes andere Spiel macht das wohl genauso), ob es eine aktuellere Version als die bei Dir installierte gibt. Ich weiß sowieso nicht..... gibt es noch eine andere Möglichkeit Patches zu installieren? Kann man die manuell runterladen und über Stick oder so installieren? Wie dem auch sei. Normalerweise geht das vollautomatisch und das ist gut und einfach.

• Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr Beitrag #6
Ach so ist das.... das wusste ich nicht. Was kann man denn machen, dass die PS nicht mehr original ist? Hat das evtl. mit dieser "Gefängnisausbruchs"-Technologie zu tun?

Paco, hast Du an Deiner PS irgendwie rumgepfuscht? Vielleicht machen sich dadurch irgendwelche Inkompatibilitäten bemerkbar und verursachen die Probleme mit dem Neuwagenhändler. :confused:

• Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr Beitrag #7
Thema:

Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr

Neuwagenhändler funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben