Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen?

Diskutiere Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo bin neu hier und habe mal fragen zu dragon age orgins auf ps3. und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist das game online zu spielen...
  • Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen? Beitrag #1
L

leodric

Punkte Reaktionen
0
hallo
bin neu hier und habe mal fragen zu dragon age orgins auf ps3.

und zwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist das game online zu spielen und wenn ja wie ich das machen muss .

freue mich über hilfe und vielleicht ist ja jemand da mit dem ich mal spielen kann oder der mir ein wenig bei dem spiel unter die arme greift da ich es erst seit gestern habe.

mfg leo

• Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen?

Anzeige

• Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen? Beitrag #2
AW: bitte um hilfe

soweit ich es weiss, is es nicht möglich online zu spielen.

• Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen? Beitrag #3

also in meiner beschreibung steht das man zum online spielen ne ea konto braucht das habe ich auch schon seit längeren nur ich find sonst nix wo und wie man es online spielen könnte

• Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen? Beitrag #4

Ne, es geht definitiv nicht!

Thema:

Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen?

Dragon Age Orgins - Kann ich das Spiel online spielen? - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben