PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT

Diskutiere PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT im Homefront Forum im Bereich H; Hallo alle zusammen ! Ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir wenn ich die Umgangsformen hier ncoh nciht so behersche ;) Ich hab schon seit...
  • PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT Beitrag #1
R

RD`09

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen !

Ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir wenn ich die Umgangsformen hier ncoh nciht so behersche ;)

Ich hab schon seit ca. 3 Jahren meine PS3 und sie lief (bis auf kleinste ausnahmen) einwandfrei ! Jetzt habe ich mir das Spiel Homefront gekauf und natürlich auch ausprobiert ! Installation und weiteres klappt gut ! Dann fing die PS an hängen zu bleiben ... erst nur beim spielen dieses Spiels , jedoc nun auch bei einigen anderen Spielen ! Auch im PS3 Hauptmenu hängt sie sich jetzt auf ... Einer ne Ahnung oder Erfahrung mit ähnlichen Problemen ?

Hab nun 2 Tage mit nem Freund zsm. in einem Zimmer gespielt und seine Playstation hängt sich nun auch ständig auf seit dem er Homefront gespielt hat !

Ist es nun ein Problem des Spiels o. wurden diese Probleme deswegen ausgelöst o. ist es ein hardware Problem der Playstation ?

Danke für die Hilfe
Lg RD`09 =)

• PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT

Anzeige

• PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT Beitrag #2
Das sind probleme die von homefront ausgehen, wieso postest du das im Vorstellungsbereich :D?

• PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT Beitrag #3
*verschoben*

• PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT Beitrag #4
Ich hab Homefront seit zwei Tagen und auch ein paar Stunden gespielt und das ohne Probleme.

Lösch doch die Spieldaten(nicht die Speicherstände) und schau mit anderen Spielen ob es besser wird.

Und dann das Spiel nochmal installieren. Hast du den Patch des Spiels auch gleich runtergeladen und installiert?

• PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT Beitrag #5
ja das kann doch echt nicht sein das das nciht funktioniert ... das problem habe ja nicht nur ich ... alle meine Bekannten schildern ein ähnliches Problem ... ich werds aber mal versuchen !
DEn Patch habe ich sofort runtergeladen als er online war !

Thema:

PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT

PS3 PROBLEME wegen HOMEFRONT - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CDs nichtmehr.: PS3 Super Slim (500GB) Laufwerk liest die CD's nichtmehr. Hallo, Ich habe seit Dezember 2012 eine Playstation 3 Super Slim mit 500gb. Ich hatte...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben