Bei SBK X im Multiplayermodus funktioniert Gruppenbeitritt nicht!

Diskutiere Bei SBK X im Multiplayermodus funktioniert Gruppenbeitritt nicht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Wollt mal bei meinem freund im Multoplayermodus bei SBK X in der Gruppe beitretten bzw. er auch bei mir und es funktioniert irgendwie...
  • Bei SBK X im Multiplayermodus funktioniert Gruppenbeitritt nicht! Beitrag #1
K

Krawuzikapuzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wollt mal bei meinem freund im Multoplayermodus bei SBK X in der Gruppe beitretten bzw. er auch bei mir und es funktioniert irgendwie nicht! Was könnte da die Ursache sein! Es kommt immer die Meldung ''Spielbeitritt nicht möglich! Host nicht erreichbar!''
Ach ja es funktioniert allerdings bei anderen gruppen einwandfrei beizutreten!
Bitte um Antwort! Würde mich freuen! :)

MFG!

Thema:

Bei SBK X im Multiplayermodus funktioniert Gruppenbeitritt nicht!

Bei SBK X im Multiplayermodus funktioniert Gruppenbeitritt nicht! - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben