Spieldaten Dienstprogramm

Diskutiere Spieldaten Dienstprogramm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus, ich hab ne sch*** internetleitung. Mein bruder aber nicht, der hat sich dann die neuen maps von black ops runtergeladen. Als er zu Besuch...
  • Spieldaten Dienstprogramm Beitrag #1
K

KMR

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich hab ne sch*** internetleitung. Mein bruder aber nicht, der hat sich dann die neuen maps von black ops runtergeladen. Als er zu Besuch kam haben wir datentransfer gemacht, ich hab vorher meine daten gespreichert. später als ich 100% black ops hatte statt 93% hab ich meine sachen wieder draufgemacht.
auf ihr waren die karten von mw2 drauf aber die werden nich angezeigt in mw2 auch keine updates von uncharted oder need for speed. bitte hilfe
Danke
:x::viereck::dreieck::eek:: for ever

• Spieldaten Dienstprogramm Beitrag #2
Ich verstehe nicht was du möchtest!

• Spieldaten Dienstprogramm Beitrag #3
im spieldaten dienstprogramm stehen die ganzen runtergeldanene updates und weitere. aber ich kann die neuen karten von mw2 nit zocken? aber die sind da im spieldaten dienstprogramm :(((

• Spieldaten Dienstprogramm Beitrag #4
löschen und nochmal neu laden

Thema:

Spieldaten Dienstprogramm

Spieldaten Dienstprogramm - Ähnliche Themen

Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...
Verkaufe oder tausche einiges an Spielen und Zubehör: Hey, ich tausche, verkaufe hier einige Sachen wobei mir Tausch lieber wäre. Playstation3 Spiele: Saints Row 3 Resistance 3 Sega Mega Drive...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben