Abgezockt von PSN ???

Diskutiere Abgezockt von PSN ??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mir ein Spiel kaufen und von meiner Kreditkarte wurden zuerst 1 Euro abgezogen und dann nocheinmal 1 Euro. Wieso ist das so???
  • Abgezockt von PSN ??? Beitrag #1
S

sebbll123

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir ein Spiel kaufen und von meiner Kreditkarte wurden zuerst 1 Euro abgezogen und dann nocheinmal 1 Euro.

Wieso ist das so???

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #2
keine ahnung, sowas ist mir neu.
bei mir is das nich passiert.

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #3
was hast du gekauft?

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #4
ich denke ehr er mein das er seine ec-karten daten eingegeben hat und dann haben die das geld abgebucht ohne das er was gekauft hat.
oder wie jetzt sebbll123

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #5
Warlock hat recht ,aber nun kann ich nichts kaufen bei mir kommt immer fehler 800102 oder so was nun ???( wollte pacman kaufen )

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #6
gib mal alle bankinfos neu ein.

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #7
hab ich schon gemacht die 1 euro können sie abziehen,aber 5euro nicht ????

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #8
aber geh mal zu deiner bank und lass das geld zurückziehen und schick ne mail zu PS.

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #9
das ist eine seite mit einer online KK

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #10
das ist eine online website (yunacard.de) mit ner online KK

Thema:

Abgezockt von PSN ???

Abgezockt von PSN ??? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben