Abgezockt von PSN ???

Diskutiere Abgezockt von PSN ??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mir ein Spiel kaufen und von meiner Kreditkarte wurden zuerst 1 Euro abgezogen und dann nocheinmal 1 Euro. Wieso ist das so???
  • Abgezockt von PSN ??? Beitrag #1
S

sebbll123

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir ein Spiel kaufen und von meiner Kreditkarte wurden zuerst 1 Euro abgezogen und dann nocheinmal 1 Euro.

Wieso ist das so???

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #2
keine ahnung, sowas ist mir neu.
bei mir is das nich passiert.

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #3
was hast du gekauft?

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #4
ich denke ehr er mein das er seine ec-karten daten eingegeben hat und dann haben die das geld abgebucht ohne das er was gekauft hat.
oder wie jetzt sebbll123

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #5
Warlock hat recht ,aber nun kann ich nichts kaufen bei mir kommt immer fehler 800102 oder so was nun ???( wollte pacman kaufen )

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #6
gib mal alle bankinfos neu ein.

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #7
hab ich schon gemacht die 1 euro können sie abziehen,aber 5euro nicht ????

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #8
aber geh mal zu deiner bank und lass das geld zurückziehen und schick ne mail zu PS.

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #9
das ist eine seite mit einer online KK

• Abgezockt von PSN ??? Beitrag #10
das ist eine online website (yunacard.de) mit ner online KK

Thema:

Abgezockt von PSN ???

Abgezockt von PSN ??? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben