black ops first strike, einmal gehts beim nächsten nicht...

Diskutiere black ops first strike, einmal gehts beim nächsten nicht... im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; servus! und zwar fang ich mal von ganz vorne an... ich und 4 freunde haben die us version, haben auch einen us account. so da meine ps3 mal...
  • black ops first strike, einmal gehts beim nächsten nicht... Beitrag #1
R

rulezz05_GER

Punkte Reaktionen
0
servus!

und zwar fang ich mal von ganz vorne an...
ich und 4 freunde haben die us version, haben auch einen us account.
so da meine ps3 mal wieder nicht funktionstüchtig war kamm das map pack erst bei 2 freunden drauf. funktioniert einwandfrei.
bei dem 3 freund: download dan install aber die maps sind nicht auswählbar.
beim 4 freund ging es wieder...
und wie ihr euch vorstellen könnt bei mir gings net...

ganz ehrlich keine ahnung an was es liegen könnte...fakten:
alle us version, gibt nur 1 download im us store, download und instal ohne prob, bei 3 von 5 aktiven ps3 funktioniert es...

ps: eigentlich kann es daran ja net liegen oder:
download im us store gestartet dan auf deutschen account fertig geladen und install.(maps waren nicht auswählbar)
hab dan alles von black ops gelöscht und neu geladen und install aber diesmal aufem us account geblieben... geht trotzdem nicht.

hab nix anderes gemacht wie bei den 3 freunden wo es geht...

mfg Rulezz05_GER

Thema:

black ops first strike, einmal gehts beim nächsten nicht...

black ops first strike, einmal gehts beim nächsten nicht... - Ähnliche Themen

Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Black Ops Bles mit US Account kompatibel?: Hallo Leute, Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus. So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben