Virtual Pro Partien

Diskutiere Virtual Pro Partien im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo leute, Es geht eigntlich um 500 partien mit dem virtual pro aber ich habe auch was anderes endeckt;), so ich erkläre es euch einfach mal...
  • Virtual Pro Partien Beitrag #1
K

kaka_53

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Es geht eigntlich um 500 partien mit dem virtual pro aber ich habe auch was anderes endeckt;), so ich erkläre es euch einfach mal...

ich habe eine saison als spieler angefangen und machte mein pro als torwart, ich habe partie spielen gemacht und immer mit dem torwart rausgelaufen und gegnerische spieler weggegräscht, habe so zwischen 10-20 min gelb-rot bekommen, also wurde die partie beendet, bei den leistungen steht das ich die partie als torwart gemacht habe ich z.b 45 spiele gehabt jetzt habe ich 46...

meine frage ist, zählt das auch zu den 500 partien:confused:, weil ich habe ja rot bekommen und die partie nicht ganz zu ende gespielt aber bei den leistungen stand das ich eine partie gemacht habe,

ich wäre sehr froh wenn mir einige das beantworten könnten..

mfg kaka_53

• Virtual Pro Partien Beitrag #2
ja zählt es.
am schnelssten geht es wenn du die Pro Cam nimmst und direkt beim anstoss auf einen losgehst und nach ca. 10-15sec 'Rot siehst, dann is das Spiel rum und du gehst auf Revance! geht während einer saison nicht, aber bei freundschaftsspielen!

aber man kann auch einfach die 500 partie regulär spielen, geht eigentlich recht fix, hab den managermodus gespielt, die stadien und ligen abgedenkt und einige pro club spiele gemacht und danach waren es nicht mehr soviele spiele! vllt so um die 200-250.

achja und das wort heisst g_E_il

• Virtual Pro Partien Beitrag #3
wenn das zählt ist das ja der hammer ich hätte mir mehr als 8 woche sparen können , da ich nicht jeden tag spielen kann,

also ich habe alle leistungen vom pro freigeschaltet bis auf 50 % erfolgreiche grätschen in 25 spielen , ist mir zu lang und aufwendig,,

aber insgesammt habe ich schon 360 partien gemacht da ic vom ersten tag an immer auf dem laptop geschrieben habe wenn eine partie zu ende war..

aber im pro club habe ich ie was hinbekommen 80 min gespielt der gegner bricht ab, macht mir wenig spass wenn sowas passiert...

PS: bin ja ein mensch mit fehlern und allem was so dran ist :D

achja wie ich sehe hast du viel zeit investiert mit den trophän ( 63 platin )

wie wäre deine reaktion wenn du morgens aufstehst und dein konto wurde unwiederuflich gelöscht xD

• Virtual Pro Partien Beitrag #4
danke habe ich vergessen,,,, DANKE '''

Thema:

Virtual Pro Partien

Virtual Pro Partien - Ähnliche Themen

Mein Virtual Pro wir immer wieder geschrumpft: Hi Leute, ich brauch Hilfe wegen meinem Virtual Pro, denn mein Pro wird immer wieder geschrumpft. Die Sache ist die, ich spiele meist den Torwart...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
FIFA 12 Managermodus: Virtual Pro bei Vereinswechsel mitnehmen: Hallo Leute, Ich kann mir zurzeit nicht weiterhelfen. Ich habe 2 Saisonen im Managermodus mit FC Kopenhagen gespielt,und jetzt ist bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben