- Virtual Pro Partien Beitrag #1
K
kaka_53
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute,
Es geht eigntlich um 500 partien mit dem virtual pro aber ich habe auch was anderes endeckt
, so ich erkläre es euch einfach mal...
ich habe eine saison als spieler angefangen und machte mein pro als torwart, ich habe partie spielen gemacht und immer mit dem torwart rausgelaufen und gegnerische spieler weggegräscht, habe so zwischen 10-20 min gelb-rot bekommen, also wurde die partie beendet, bei den leistungen steht das ich die partie als torwart gemacht habe ich z.b 45 spiele gehabt jetzt habe ich 46...
meine frage ist, zählt das auch zu den 500 partien
, weil ich habe ja rot bekommen und die partie nicht ganz zu ende gespielt aber bei den leistungen stand das ich eine partie gemacht habe,
ich wäre sehr froh wenn mir einige das beantworten könnten..
mfg kaka_53
Es geht eigntlich um 500 partien mit dem virtual pro aber ich habe auch was anderes endeckt
ich habe eine saison als spieler angefangen und machte mein pro als torwart, ich habe partie spielen gemacht und immer mit dem torwart rausgelaufen und gegnerische spieler weggegräscht, habe so zwischen 10-20 min gelb-rot bekommen, also wurde die partie beendet, bei den leistungen steht das ich die partie als torwart gemacht habe ich z.b 45 spiele gehabt jetzt habe ich 46...
meine frage ist, zählt das auch zu den 500 partien
ich wäre sehr froh wenn mir einige das beantworten könnten..
mfg kaka_53