Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann ich mich nicht registrieren ?
Diskutiere Wieso kann ich mich nicht registrieren ? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute,
ich wollte mal Videos auf Youtube hochladen von meinen BO Spielen.
Nur hab ich das Problem, dass ich mich auf callofduty.com nicht...
Wieso kann ich mich nicht registrieren ? Beitrag #1
ich wollte mal Videos auf Youtube hochladen von meinen BO Spielen.
Nur hab ich das Problem, dass ich mich auf callofduty.com nicht registrieren kann...
Ich gebe alles ein aber dann steht immer "An unexpected error occurred"
Probiere es schon seit 2 Wochen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...