Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kann ich mich nicht registrieren ?
Diskutiere Wieso kann ich mich nicht registrieren ? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute,
ich wollte mal Videos auf Youtube hochladen von meinen BO Spielen.
Nur hab ich das Problem, dass ich mich auf callofduty.com nicht...
Wieso kann ich mich nicht registrieren ? Beitrag #1
ich wollte mal Videos auf Youtube hochladen von meinen BO Spielen.
Nur hab ich das Problem, dass ich mich auf callofduty.com nicht registrieren kann...
Ich gebe alles ein aber dann steht immer "An unexpected error occurred"
Probiere es schon seit 2 Wochen...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...