Wieso kann ich mich nicht registrieren ?

Diskutiere Wieso kann ich mich nicht registrieren ? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute, ich wollte mal Videos auf Youtube hochladen von meinen BO Spielen. Nur hab ich das Problem, dass ich mich auf callofduty.com nicht...
  • Wieso kann ich mich nicht registrieren ? Beitrag #1
Vito_Scaletta

Vito_Scaletta

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich wollte mal Videos auf Youtube hochladen von meinen BO Spielen.
Nur hab ich das Problem, dass ich mich auf callofduty.com nicht registrieren kann...
Ich gebe alles ein aber dann steht immer "An unexpected error occurred"
Probiere es schon seit 2 Wochen...

mfg

• Wieso kann ich mich nicht registrieren ? Beitrag #2
Habe mich gerade registriert ohne Problem. Sogar unterwegs, von meinem iPhone. Wie gibst du deine geb. Datum ein?

• Wieso kann ich mich nicht registrieren ? Beitrag #3
22 2 1993 ... hab auch so versucht
22 02 1993

• Wieso kann ich mich nicht registrieren ? Beitrag #4
Eh ok, amerikanisches datum is anders rum oder?

• Wieso kann ich mich nicht registrieren ? Beitrag #5
Jo ist erledigt.

Thema:

Wieso kann ich mich nicht registrieren ?

Wieso kann ich mich nicht registrieren ? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben