Formation

Diskutiere Formation im FIFA 11 Forum im Bereich F; hi ich hätt mal ne frage wie kann ich 6 abwerspieler aufstellen? ich kann 5 spieler hinten reinstellen versuch ich den 6. kommt immer kein platz...
  • Formation Beitrag #1
B

big_mike_1986

Punkte Reaktionen
0
hi ich hätt mal ne frage wie kann ich 6 abwerspieler aufstellen? ich kann 5 spieler hinten reinstellen versuch ich den 6. kommt immer kein platz oder darf ich net aufstellen? ich hab aber gesehen das es geht nur ich bekomms nicht hin kann mir da einer bitte helfen.
vielen dank

• Formation

Anzeige

• Formation Beitrag #2
AW: formation

Du bist ja ein richtiger Taktikfuchs oh mein gott wie ich sowas hasse die halbe Mannschaft in die Verteidigung und vorne hilft der liebe Gott.Lern lieber mal anständig zu spielen als so nen Antifussball die zeiten des Libero sind lange vorbei.

• Formation Beitrag #3

wie kann man denn mit 6 abwehrspielern spielen :D

• Formation Beitrag #4

also das defensivste was ich kenn is 5-4-1 und das dann noch voll defensive dann haste tatsache zwischen elferpunkt und anstosskreis folgendes bild

X
X X X X
X X X X X
X

naja hoffe man kann es erkennen, X= Spieler
Torwart is klar wo der steht
5er kette is höhe elferpunkt
4er kette ca. 1-2m vor dem 16er
stürmer zwischen strafraum und anstosskreis

bist du im ballbesitz verschiebt sich das um jeweils eine linie.

aber beileibe ansehnlich is das dann beiweitem nicht mehr.
macht auch nur sinn wenn man weiss der gegenüber geht ins elferschiessen und man beherrscht das bzw. man hofft wie schon erwähnt, das der stürmer ausversehen irgendwie trifft.
sollte dein gegner aber treffen is die nummer im grunde durch weil komplett umstellen mit den passenden auswechlungen wird schwer

zumal es einfacher is tore zu schiessen als sie zu 100% zu verhindern

Thema:

Formation

Formation - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben