PU$Y-Clan sucht Leute

Diskutiere PU$Y-Clan sucht Leute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey unser clan PU$Y sucht neue Leute ! pusyclan - Home wir sehen uns !
  • PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #1
X

xPlayer

Punkte Reaktionen
1
Hey unser clan PU$Y sucht neue Leute !
wir sehen uns !

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #2
AW: PU$Y-Clan sucht Leute !!

PU$Y Clan!!!Bin dabei^^ Wie viele Leute sind den bei dir im clan? WTF?!!!! o_O sch...e-player? Deutscher Meister wird nur der BVB!!

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #3

Find Ich Auch-BVB- Obwohl ich Bayern Fan Bin :) . Also Ich Wäre Dabei. schalke-player ist Online-ID ?

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #4

EKRS-BOY schrieb:
schalke-player ist Online-ID ?

steht ja nur dick unter sein Post;P ERKS_BOY welches prestige biste?

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #5

Also Ist jetzt Online ID ?xD Prestige 2 lvl. 48 oder so.

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #6

Ich versaus euch ja nur ungern aber ihr wisst schon das man Pussy mit 2 "s" schreibt oder? Es sei denn es geht um was anders... was ich ehrlich gesagt gewaltig bezweifle...

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #7

Na klar, wissen wir doch ;P aber in call of duty kann ein clantag nur aus 4buchstaben oder ziffern bestehen^^

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #8

lol. Ist Doch Eh Egal xD

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #9

Eben...ist doch egal...sind doch eh nur Pussies...
Es gibt Namen, die würde ich nicht wählen. Ein Clanname soll Stärke zeigen und nicht Looser bedeuten... Viel Glück bei der Memberwahl.
tse...

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #10

sehe ich anders.Wenn man ein richtig gutes team hat und ein lustigen und selbstironischen clannamen hat,dann ist immer das Geflame immer gross.Man überzeugt doch so oder so in einem riesen clan ,wenn 5 leute mit dem gleichen clantag in einer lobby sind.oder sehe ich da etwas falsch?

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #11

LoL ShakeOD hast mal wieder in der Witze Kiste Gegraben. " Ein Clanname soll Stärke Zeigen" Find ich Witzig.
Also Ich Spiele Black Ops um Spass zu haben. -.- Es Ist auch So Cool Wenn in einem Team 6 mit dem Gleichen Clan Name dabei sind und Da schau ich nicht auf den Namen o_O. Obwohl der Name Pu$y gar nicht so schlecht ist :S

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #12

komme auch dazu wenns genehm ist ich bin aus österreich aber zocke nur mit deutsche ahm bin prestige 11 und level 38 kann momentan aber nur wochenende zocken weil ich berufsschule bin also wenn ihr wollt dann komm ich auch dazu
id: chri19994

• PU$Y-Clan sucht Leute Beitrag #13

ok ich adde dich , jeder der mitmachen will einfach mich adden online id : schalke-player !! :D wir sehen uns

Thema:

PU$Y-Clan sucht Leute

PU$Y-Clan sucht Leute - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Leute zum zocken: Hey Ich suche Leute zum zocken und Spaß haben. Ich spiele aktuell Fortnite und Gta. LG
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Oben