Guter Controller?

Diskutiere Guter Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, erstens, ich bin neu in diesem forum also bitte keinen zu großen aufstandt machen falls ich was falsch gemacht hab. so, jezz zu meinem...
  • Guter Controller? Beitrag #1
X

xGoDsiLLa

Punkte Reaktionen
0
hallo,
erstens, ich bin neu in diesem forum also bitte keinen zu großen aufstandt machen falls ich was falsch gemacht hab.
so, jezz zu meinem anliegen:
ich wollte mir einen neuen controller kaufen und dann sprang mir der call of duty controller von madcatz (Call of Duty Black OPS PrecisionAIM Controller (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games) ins auge, allerdings hatte er nur schelchte bewertungen weil seine tasten n icht so gut funktionieren würden, sein knübbel (oder wie man des nennt) schwer zu bewegen ist usw.
jetzt zu meiner frage:
gibt es noch mehr solcher "spezial controller"? kennt ihr auch einen guten?
welche farben gibt es allgemein für controller?

• Guter Controller? Beitrag #2
Kauf dir den Originalen, der ist am besten.
Da hast du auch sicherlich keine Probleme mit der Kompatibilität.
Den gibts in: Weiss, Schwarz, Silber, Rot, Pink, Jungle Green und Blau. (Alle die mir bekannt sind.)

• Guter Controller? Beitrag #3
Also ich hatte auch mal einen Nicht-Originalen und das war so
murksig und scheiße, dass ich mittlerweile ausschließlich die Originalen
verwende...Meiner Erfahrung nach haben die die beste Qualität...
Sie sind zwar recht teuer, halten dafür aber bei mir schon ne Ewigkeit
und funktionieren (im Gegensatz zu anderen Vertretern) einwandfrei!

lg, pyja!

• Guter Controller? Beitrag #4
Definitiv : Original Sony Drücker. Abgesehen von diesem FragFx Teil, was mich schon neugierig gemacht hat. Aber da ich (noch) keine FPS für die Playse habe wäre das Teil wohl unnötig.

mfg

Thema:

Guter Controller?

Guter Controller? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben