Ps3 Skin Black Ops?

Diskutiere Ps3 Skin Black Ops? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, ich such einen call of duty black ops skin für meine alte ps3 (keine ahnung wie sie heißt, sie ist nicht die slim). also frag ich: 1. kennt...
  • Ps3 Skin Black Ops? Beitrag #1
X

xGoDsiLLa

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich such einen call of duty black ops skin für meine alte ps3 (keine ahnung wie sie heißt, sie ist nicht die slim).

also frag ich:
1. kennt jemand eine seite wo ich so einen skin bekommen kann? preis ist eigentlich egal.
2. falls es keine gibt, weiß jemand wie man einen skin selbst machen kann? das ist ja so eine klebefolie mit aufdruck..

Thema:

Ps3 Skin Black Ops?

Ps3 Skin Black Ops? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben