HDMI-Kabel -> Black Opis Sound verzögert?

Diskutiere HDMI-Kabel -> Black Opis Sound verzögert? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab mir jetzt ein HDMI-Kabel zugelegt, geht alles außer der Sound, der kommt nämlich fast ne Sekunde nach. Wie kann man das beheben? Das...
  • HDMI-Kabel -> Black Opis Sound verzögert? Beitrag #1
U

Usels

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt ein HDMI-Kabel zugelegt, geht alles außer der Sound, der kommt nämlich fast ne Sekunde nach. Wie kann man das beheben? Das HDMI-Kabel hab ich noch von Weihnachten für 25€ gekauft und jetzt wiedergefunden. Die PS3 hab ich seid nem Monat. Ist alles eig ganz normal außer dass sie manchmal kurz quitscht. Mein Fernseher ist ein LCD von LG.
Danke im Vorraus

*Edit: Natürlich Black Ops ;)

Thema:

HDMI-Kabel -> Black Opis Sound verzögert?

HDMI-Kabel -> Black Opis Sound verzögert? - Ähnliche Themen

PS3 an Heimkinosystem - Kein Ton: Ich brauche Hilfe und Rat. Folgendes Szenario: Ich besitze eine Ps3 Slim. Dazu einen Sony TV. Nun habe ich mir ein Heimkinosystem von...
Brauche ich ein besseres HDMI Kabel?: Hi, hab seid längerem eine Ps3 mit nem Lg hd tv Fernseher (weiss grad nich genau welcher) und mit dem von Playstation eigenen Hdmi Kabel und bin...
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?: Hi liebes Forum ;) ich spiele etwas mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen neuen TV zu kaufen. Aktuell schaue ich auf einem 37" Toshiba LCD...
HDMI kabel auch sound ?: wollte mal fragen ob ein HDMI kabel auch sound Überträgt oder nur bild .. !`? hab von den neuen kabel keine ahnung ... habe ne ps3 bekommen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben