Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qs Und No-scopes..
Diskutiere Qs Und No-scopes.. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Da ich mir (erst) in dieser Woche Call Of Duty Black Ops hohle, aber schon viel Erfahrung hab und Spaß am Snipen gefunden hab frag ich jetzt mal...
Qs Und No-scopes.. Beitrag #1
X
xGoDsiLLa
Punkte Reaktionen
0
Da ich mir (erst) in dieser Woche Call Of Duty Black Ops hohle, aber schon viel Erfahrung hab und Spaß am Snipen gefunden hab frag ich jetzt mal,
1. Kennt ihr Tipps für noscopes? Ich hab noscopes meist mit einer halb automatischen Sniper bei Bots auf Nuke Town traniert. Ich hab meist versucht einen Treffer zu landen (mit einer Blendgranate) damit ich so ein Zielkreuz bekomme. Laut meinem Freund krieg ich das Fadenkreuz nur, indem ich einen Treffer lande. Aber ich kann wohl schlecht online jemanden mit einer Flashbang abwerfen und ihn dann töten. Das sieht ja vor allem auch blöd aus.
2. Sobald ich weiß, wurden die Chancen auf einen erfolgreichen Qs-Kill vermindert oder ganz gekenzelt. Was sollte ich beachten? Länger Zielen? Kürzer?..
Danke
Ich will so schnell wies geht anfangen zu üben.
Ich bin wahrscheinlich auch erst wieder am Weeken on...
Hmm ich denke mal er hat dafür lange gebraucht... Das einzige was möglicherweise hilt ist kurz vor dem Schuss die Waffen zu wechseln also ganz schnell 2x :dreieck: zu drücken und dann sofort zu schiessen. Ist aber auch nicht klar ob das was hilft.
Qs Und No-scopes.. Beitrag #5
X
xGoDsiLLa
Punkte Reaktionen
0
haste skype? hab kein ps3 headset also könnt nur über skype telen falls wir zum zocken kommen
Qs Und No-scopes.. Beitrag #6
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Argh diese sniper LOL Mal gucken wer gewinnt...?Sturmgewehr vs. Sniper? ->in neune von 10 Fällen gewinnt doch eh das sturmgewehr.Was ich damit sagen will in black ops kann man nicht ernsthaft snipern,es sei den du spielst am Pc ,da die aim zeit dort noch kürzer ist,aber auf ps3 kannste snipern vergessen. naja ist eure sache ,wenn ihr eure kd versauen wollt. SNIPEN IST DUMM IN BO
Qs Und No-scopes.. Beitrag #7
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Haha du musst es schon gar nicht können das du so eine Meinung hast.
Und ausserdem geht es in dem Thread überhaupt nicht um deine Meinung über QS.
@ xGoDsiLLA
Nee hab ich leider nicht.
Qs Und No-scopes.. Beitrag #8
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
es hat nix mit können zutun.gute sniper haben die selben stats wie ein mittelmässiger spieler ,der nur mit sturmgewehr spielt.Lass mich eins ggn. eins mit machn und ich benutze die ak74u....lol....mal sehen wer den Spass verliert.
Qs Und No-scopes.. Beitrag #9
P
pj-darkness4
Punkte Reaktionen
0
hy bei black ops kannst sowieso nicht quickscopen das heisst drackshot aber mann sagt dazu quickscope bei black ops .
das drackshot geht ganz einfach du zielst nur kurz an dann ziehst du den stick in die jeweilige richtung des gegners und drückst schnell ab wenn du das ungefär eine stunde übst hast es draussen.
Qs Und No-scopes.. Beitrag #10
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
eine stunde üben LOL darkness findest du das snipen sinnvoll ist in black ops?
Qs Und No-scopes.. Beitrag #11
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Jeder hat ne andere definition für quickscopen. Für mich ist es in Black Ops immer noch quickscopen.
@bvb19099
Kannst mich gerne adden.
Qs Und No-scopes.. Beitrag #12
P
pj-darkness4
Punkte Reaktionen
0
ja hey man ich sags ja nur wie ichs gehöhrt habe wollte nur aufklären ^^
ahm sorry bin momentan berufsschule komme nur am wochenede nach hause
kannst mich adden: chri19994
bin 11 prestige level 38
Qs Und No-scopes.. Beitrag #13
X
xGoDsiLLa
Punkte Reaktionen
0
lol.
mir geht des eig nur um den spaß.
ich renn oft mit nem balist. messer rum, werf oft tomahawks durch die gegend bevor ich versuch jemanden mit der ak zu killn.
mir ist es egal ob ich der schlechteste der gruppe bin oder der letze oder ob ich nen coolen letzen kill lande.
mir macht einfach nur snipen mehr spaß als mit ner ak wild in die luft zu scheißen.
thx an big studi, der war wohl der einziger der sich doe frage genau durchgelesen hat und gepeilt hat was ich wollte o.o"
Qs Und No-scopes.. Beitrag #14
P
pj-darkness4
Punkte Reaktionen
0
ich habe mit big study geschrieben und nicht mit dir mann.
aber wenn du das so verstehst das ich mit dir geschrieben habe nicht mein problem
Qs Und No-scopes.. Beitrag #15
I
imported_Sniper
Punkte Reaktionen
0
Hat jmd Lust auf 1g1 .Bin im hardscopen sehr gut kann es vielleicht sogar mit einem maschinengewehr aufnehmen
Quickscope wird etwas schwerer und gefällt mir auch nicht so sehr wenn jmd Lust hat einfach adden PSN-ID: marokko_BILAL
Qs Und No-scopes.. Beitrag #16
I
imported_Sniper
Punkte Reaktionen
0
Hab ne Frage wie finde ich meinen Beitrag wieder?
Qs Und No-scopes.. Beitrag #17
Schindler
Punkte Reaktionen
0
bvb19099 schrieb:
Argh diese sniper LOL Mal gucken wer gewinnt...?Sturmgewehr vs. Sniper? ->in neune von 10 Fällen gewinnt doch eh das sturmgewehr.Was ich damit sagen will in black ops kann man nicht ernsthaft snipern,es sei den du spielst am Pc ,da die aim zeit dort noch kürzer ist,aber auf ps3 kannste snipern vergessen. naja ist eure sache ,wenn ihr eure kd versauen wollt. SNIPEN IST DUMM IN BO
kann ich nicht zustimmen ^^
hab letzens erst auf havana mit der l96a1 mit magazinerweiterung gerusht, bin am ende 49:8 gegangen
dauert halt ein bissel bis mans drauf hat und funzt auch nicht immer so gut,aber man spielt ja auch nicht mim sturmgewehr ne durchschnittsquote von 5-6 KD
Qs Und No-scopes.. Beitrag #18
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
LOL wieder einer der es besser meint.Mit einem Sturmgewehr hat man durchschnittlich eine KD von ca. 2-3 und so eine KD schafft man mit sniper,wenn man campt oder man hat wirklich mal eine Runde wo die Gegner totale Vollpfosten sind und amn selber Glück hat.Hatte mit der Sniper auch schon so welche gameplays.Nur in der Zeit wo du mit der Sniper 3gute Matches hast,hast mit einem MP oder Sturmgewehr 50 gute matches.