News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Besser als Filme? Die packendsten Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Taiquin" data-source="post: 382387" data-attributes="member: 31934"><p>Viele Spiele können heutzutage nicht mehr ohne auskommen: Eine gute Story. Und nicht wenige brauchen sich nicht mit dem, was sie bieten können, vor so manchem Hollwood-blockbuster zu verstecken. Alleine schon die Möglichkeit selbst in die Rolle des Hauptprotagonisten schlüpfen zu können, lässt den Konsumenten eines Spieles die Geschichte in einer anderen nahbaren Dimension erleben. Doch nicht nur das „Selbst erleben“ der Geschichte lässt ein Spiel zu einer intensiveren Erfahrung werden als so mancher Film, sondern auch die teils sehr ausgetüftelten Geschichten; gute Regie lässt sich nicht mehr nur in Hollywood-Filmen sondern auch in so manchen Spielsequenzen finden. </p><p></p><p>Was sind eurer Meinung nach die besten „Spielfilme“ oder „Filmspiele“ (natürlich vornehmlich auf der PS3)? Welche Spiel-Geschichten haben euch am meisten mitgenommen? Welche dramaturgischen Momente, welche Wendungen in der Story haben euch nicht mehr losgelassen? Sind euch gute Storys überhaupt wichtig?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Taiquin, post: 382387, member: 31934"] Viele Spiele können heutzutage nicht mehr ohne auskommen: Eine gute Story. Und nicht wenige brauchen sich nicht mit dem, was sie bieten können, vor so manchem Hollwood-blockbuster zu verstecken. Alleine schon die Möglichkeit selbst in die Rolle des Hauptprotagonisten schlüpfen zu können, lässt den Konsumenten eines Spieles die Geschichte in einer anderen nahbaren Dimension erleben. Doch nicht nur das „Selbst erleben“ der Geschichte lässt ein Spiel zu einer intensiveren Erfahrung werden als so mancher Film, sondern auch die teils sehr ausgetüftelten Geschichten; gute Regie lässt sich nicht mehr nur in Hollywood-Filmen sondern auch in so manchen Spielsequenzen finden. Was sind eurer Meinung nach die besten „Spielfilme“ oder „Filmspiele“ (natürlich vornehmlich auf der PS3)? Welche Spiel-Geschichten haben euch am meisten mitgenommen? Welche dramaturgischen Momente, welche Wendungen in der Story haben euch nicht mehr losgelassen? Sind euch gute Storys überhaupt wichtig? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Besser als Filme? Die packendsten Spiele
Oben