News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Besser als Filme? Die packendsten Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Taiquin" data-source="post: 382636" data-attributes="member: 31934"><p>Auf die Frage von <strong>Flexus</strong> hin, ob wir (bzw ich) es (auch) so betrachten, dass eine gute Story bereits die halbe Miete ausmacht: Das kommt meines erachtens ganz auf das Spiel an und was für Ansprüche man an einen bestimmten Titel stellt, der entsprechend beworben wird.</p><p></p><p>Ich liebe Spiele mit guter Story und so manche/r von euch hat mich mit dem ein oder anderen Titel bereits neugierig gemacht, dafür danke ich euch. ;0)</p><p>Jedoch sehe ich es auch ähnlich wie <strong>pyja8</strong>: Eine gute Story kann etwas wunderbares sein, aber es kommt meiner Meinung nach halt auf die Ansprüche an einen bestimmten Titel an. Mein Lieblingsspiel ist - wie man aus meiner Signatur rauslesen kann - Rockband (3). Eine nennenswerte Story ist in diesem Spiel nicht vorhanden, dennoch spiele ich das Spiel mit Abstand am liebsten und finde es großartig. Jedoch finde ich auch Red Dead Redemption großartig, so wie die Metal Gear - Reihe und ich hätte den Kauf jener Spiele bereut, wenn die Story nicht gut gewesen wäre.</p><p></p><p>Für mich also auf die Frage, ob ein Spiel eine gute Story haben muss ein klares: Jain ;0) Aber es gibt sicher auch Leute die das anders sehen, die mittlerweile Spiele als eine Art Kino auf anderem Niveau betrachten oder auch jene die völlig auf die Story pfeifen und sich gänzlich auf andere Aspekte konzentrieren (tolle Action, gute Grafik, Wettbewerbsmöglichkeiten).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Taiquin, post: 382636, member: 31934"] Auf die Frage von [B]Flexus[/B] hin, ob wir (bzw ich) es (auch) so betrachten, dass eine gute Story bereits die halbe Miete ausmacht: Das kommt meines erachtens ganz auf das Spiel an und was für Ansprüche man an einen bestimmten Titel stellt, der entsprechend beworben wird. Ich liebe Spiele mit guter Story und so manche/r von euch hat mich mit dem ein oder anderen Titel bereits neugierig gemacht, dafür danke ich euch. ;0) Jedoch sehe ich es auch ähnlich wie [B]pyja8[/B]: Eine gute Story kann etwas wunderbares sein, aber es kommt meiner Meinung nach halt auf die Ansprüche an einen bestimmten Titel an. Mein Lieblingsspiel ist - wie man aus meiner Signatur rauslesen kann - Rockband (3). Eine nennenswerte Story ist in diesem Spiel nicht vorhanden, dennoch spiele ich das Spiel mit Abstand am liebsten und finde es großartig. Jedoch finde ich auch Red Dead Redemption großartig, so wie die Metal Gear - Reihe und ich hätte den Kauf jener Spiele bereut, wenn die Story nicht gut gewesen wäre. Für mich also auf die Frage, ob ein Spiel eine gute Story haben muss ein klares: Jain ;0) Aber es gibt sicher auch Leute die das anders sehen, die mittlerweile Spiele als eine Art Kino auf anderem Niveau betrachten oder auch jene die völlig auf die Story pfeifen und sich gänzlich auf andere Aspekte konzentrieren (tolle Action, gute Grafik, Wettbewerbsmöglichkeiten). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Besser als Filme? Die packendsten Spiele
Oben