PS3 Spiele wie aufnehmen?

Diskutiere PS3 Spiele wie aufnehmen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich würd gern meine Gameplays aufzeichnen. Hab schon von einem "Dazzle" gehört und von einem PVR. Hab nun bisschen gegooglet und alles und...
  • PS3 Spiele wie aufnehmen? Beitrag #1
W

WerRock

Punkte Reaktionen
0
Hey

ich würd gern meine Gameplays aufzeichnen.
Hab schon von einem "Dazzle" gehört und von einem
PVR.
Hab nun bisschen gegooglet und alles und einen für
sage und schreibe 180€ (!) gefunden.
Ich hab leider nicht genung Geld um soviel auszugeben.

Also komm ich mal zu meiner Frage :

Es gibt in eBay einige HD Reciever die auch eine PVR funktion haben.
Könnte ich damit auch meine Playstation 3 spiele aufnehmen?
Es geht ja auch mit einem DVD Player.

Gruß WerRock

Thema:

PS3 Spiele wie aufnehmen?

PS3 Spiele wie aufnehmen? - Ähnliche Themen

Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden. Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...
Anschließen der HD-PVR: Hey Leute, da viele Leute ein Problem damit haben, ihr HD PVR richtig anzuschließen, schreib ich jetzt mal hier, wie das geht ^^ 1. Ihr nehmt die...
Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen: erstmal einige fragen...mein PC steht in einer ganz anderen Etage wie meine PS3 ...ist das in Ordnung für Gameplays? Dann ...was sollte man kaufen...
PS3 Spiel auf PS4 Spiel upgraden - eher gut oder schlecht?: Servus liebe Community, hab heute mal Zeit gefunden und bisschen im Forum rumgestöbert, nun hab ich auch gleich eine Frage, welche ich in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben