Problem mit Black Ops MP Modus PS3

Diskutiere Problem mit Black Ops MP Modus PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem neuen black ops. Manchmal (oft morgens) wenn ich im menü auf mehrspieler drücke hängt sich dann meine ganze...
  • Problem mit Black Ops MP Modus PS3 Beitrag #1
M

Mastitis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem neuen black ops. Manchmal (oft morgens) wenn ich im menü auf mehrspieler drücke hängt sich dann meine ganze ps3 auf, danach kann ich granichts mehr machen sogar das ausschalten per hand geht nicht und ich muss den strom ziehen. Nach einiger zeit geht es dann wieder. Mein Nat-Typ ist moderat und meine ps3 noch sehr neu.
Was kann ich tun?
Bitte hilft mir.

• Problem mit Black Ops MP Modus PS3 Beitrag #2
Spieldaten mal löschen und neuinstallieren.

Thema:

Problem mit Black Ops MP Modus PS3

Problem mit Black Ops MP Modus PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben