Music Player bei PS3

Diskutiere Music Player bei PS3 im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hey' wollt fragen ob man irgendwo da neue desings downlodan kann weil die Erde is kake :D die welle auch und des andere is eh für'n asch
  • Music Player bei PS3 Beitrag #1
&

-.&Twist'.-

Punkte Reaktionen
0
hey'
wollt fragen ob man irgendwo da neue desings downlodan kann
weil die Erde is kake :D
die welle auch
und des andere is eh für'n asch

• Music Player bei PS3 Beitrag #2
Klaro :

Edit : Da wird auch gleich erklärt wie man die auf die PS3 bekommt :)

mfg

• Music Player bei PS3 Beitrag #3
@ über mir :D
ehh ja desins aber für den musik player ?

• Music Player bei PS3 Beitrag #4
Also ich habe noch nicht geshen oder gelesen das man den mehr als beschissenen music player das desgin ändern kann.

• Music Player bei PS3 Beitrag #5
Ah sry... naja von designs fürn player hab ich auch noch nix gehört... wahrscheinlich deswegen kunstvoll unterbewusst ignoriert :D

Thema:

Music Player bei PS3

Music Player bei PS3 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
Play TV!: Hallo, ich habe eine PS3 und das entsprechende Play TV Zeug. Habe gerade alles soweit angeschlossen, er findet aber 0 Sender und hat 0...
Suche 4K UHD Player: Hey leute, Hab mir neulich ein UHD TV gekauft und 5.1 anlage habe ich sowieso schon immer gehabt. Möchte langsam in den neuen UHD genuss kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben