Music Player bei PS3

Diskutiere Music Player bei PS3 im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hey' wollt fragen ob man irgendwo da neue desings downlodan kann weil die Erde is kake :D die welle auch und des andere is eh für'n asch
  • Music Player bei PS3 Beitrag #1
&

-.&Twist'.-

Punkte Reaktionen
0
hey'
wollt fragen ob man irgendwo da neue desings downlodan kann
weil die Erde is kake :D
die welle auch
und des andere is eh für'n asch

• Music Player bei PS3 Beitrag #2
Klaro :

Edit : Da wird auch gleich erklärt wie man die auf die PS3 bekommt :)

mfg

• Music Player bei PS3 Beitrag #3
@ über mir :D
ehh ja desins aber für den musik player ?

• Music Player bei PS3 Beitrag #4
Also ich habe noch nicht geshen oder gelesen das man den mehr als beschissenen music player das desgin ändern kann.

• Music Player bei PS3 Beitrag #5
Ah sry... naja von designs fürn player hab ich auch noch nix gehört... wahrscheinlich deswegen kunstvoll unterbewusst ignoriert :D

Thema:

Music Player bei PS3

Music Player bei PS3 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
Play TV!: Hallo, ich habe eine PS3 und das entsprechende Play TV Zeug. Habe gerade alles soweit angeschlossen, er findet aber 0 Sender und hat 0...
Suche 4K UHD Player: Hey leute, Hab mir neulich ein UHD TV gekauft und 5.1 anlage habe ich sowieso schon immer gehabt. Möchte langsam in den neuen UHD genuss kommen...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben