Kontroler

Diskutiere Kontroler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich hab mal eine Frage.Kann man mit PS2 Drückern auf der PS3 spielen wenn man sich einen Adapter besorgt für usb?
  • Kontroler Beitrag #1
L

litschi94

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab mal eine Frage.Kann man mit PS2 Drückern auf der PS3 spielen wenn man sich einen Adapter besorgt für usb?

• Kontroler

Anzeige

• Kontroler Beitrag #2
Ja, kann man!

• Kontroler Beitrag #3
xD

Ich hab auch noch ne Frage :p

Es gibt ja die XBox Controller mit Usb-Kabel, sind die mit der PS3 kompatibel??? mein stinknormaler PC Kontroller geht nämlich... oder gibt es PS3 controller in "XBox-Controller-Form" ?

Edit: Hab gerade Adapter gefunden, die sind aber ziemlich teuer :/ v.a. weil man ja den Adapter+nen Controller kaufen muss -.-

Thema:

Kontroler

Kontroler - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben