Final Fantasy 9

Diskutiere Final Fantasy 9 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mir FF9 über den Playstation Shop auf die PS3 runtergeladen. Im Original für die PS1 bestand das Spiel aus 4 CDs. Nun werde ich nun...
  • Final Fantasy 9 Beitrag #1
L

Lujoth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir FF9 über den Playstation Shop auf die PS3 runtergeladen. Im Original für die PS1 bestand das Spiel aus 4 CDs. Nun werde ich nun nach der zweiten CD gefragt.
Weiß wohl hier jemand wie ich das Gerät dazu bringen kann den zweiten Teil des Spiels zu starten? Und, ist sowas auch bei anderen geladenen Spielen zu erwarten?
Ich würde doch soooo gerne nochmal wieder mein altes Lieblingsgame zocken.

Gruß

• Final Fantasy 9 Beitrag #2
Oh Gott, das ich das selber immer wieder erklären muss : D

Ins Spiel rein -> PS Taste Gedrückt halten -> CD 2 auswählen.

• Final Fantasy 9 Beitrag #3
Vielen Dank Mokuna. Aber darauf muß man ja erstmal kommen.

GRuß

• Final Fantasy 9 Beitrag #4
Ja, ich hab auch etwas gebraucht : ) aber die frage wurde hier schon einpaar mal gestellt ^-^

Thema:

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
7. Jubiläum von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS: Bist du bereit, das siebte Jubiläum von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS gebührend zu feiern? Square Enix hat eine Reihe von aufregenden Events und...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben