- Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen Beitrag #1
H
High_templer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Nachdem ich nach guten TFT Monitoren gesucht habe bin ich auf diese beiden gestoßen.
Acer G243HQOID 60 cm TFT Monitor orange/schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Analog (D-sub), Digital (DVI-D), HDMI, Internal Power Supply
Acer Predator G24 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör
DVI, HDMI (HDCP)
Vorab, was ist den der unterschied zwichen beiden? Ich konnte keinen feststellen.
Jedenfalls würde ich meine PS3 an diesen Monitor anschließen per HDMI.
Da jedoch diese Monitore keinen interne Soundsprecher haben ( sowie kein headset "loch") frage ich mich wie ich Sound bekommen soll.
Per einem HDMI Kabel die Console und den TFT anzuschließen sollte sich ja nicht als alzu schwer erweisen.
Eine andere Frage wäre, da dieser Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 hat, müsste er ja Full HD sein wie ein normaler Full HD Fernseher oder?
Würdet ihr diesen Monitor empfehlen?
Edit: anscheinend soll dieser Monitor ziemlich teuer sein, da schon full hd TFT ab 120€ anfangen.
Was wäre demnach eurer Meinung nach ein TFT Monitor als kaufempfehlung
Nachdem ich nach guten TFT Monitoren gesucht habe bin ich auf diese beiden gestoßen.
Acer G243HQOID 60 cm TFT Monitor orange/schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Analog (D-sub), Digital (DVI-D), HDMI, Internal Power Supply
Acer Predator G24 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör
DVI, HDMI (HDCP)
Vorab, was ist den der unterschied zwichen beiden? Ich konnte keinen feststellen.
Jedenfalls würde ich meine PS3 an diesen Monitor anschließen per HDMI.
Da jedoch diese Monitore keinen interne Soundsprecher haben ( sowie kein headset "loch") frage ich mich wie ich Sound bekommen soll.
Per einem HDMI Kabel die Console und den TFT anzuschließen sollte sich ja nicht als alzu schwer erweisen.
Eine andere Frage wäre, da dieser Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 hat, müsste er ja Full HD sein wie ein normaler Full HD Fernseher oder?
Würdet ihr diesen Monitor empfehlen?
Edit: anscheinend soll dieser Monitor ziemlich teuer sein, da schon full hd TFT ab 120€ anfangen.
Was wäre demnach eurer Meinung nach ein TFT Monitor als kaufempfehlung