Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen

Diskutiere Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Nachdem ich nach guten TFT Monitoren gesucht habe bin ich auf diese beiden gestoßen. Acer G243HQOID 60 cm TFT Monitor orange/schwarz...
  • Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen Beitrag #1
H

High_templer

Punkte Reaktionen
0
Hi

Nachdem ich nach guten TFT Monitoren gesucht habe bin ich auf diese beiden gestoßen.

Acer G243HQOID 60 cm TFT Monitor orange/schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Analog (D-sub), Digital (DVI-D), HDMI, Internal Power Supply

Acer Predator G24 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör
DVI, HDMI (HDCP)

Vorab, was ist den der unterschied zwichen beiden? Ich konnte keinen feststellen.

Jedenfalls würde ich meine PS3 an diesen Monitor anschließen per HDMI.
Da jedoch diese Monitore keinen interne Soundsprecher haben ( sowie kein headset "loch") frage ich mich wie ich Sound bekommen soll.
Per einem HDMI Kabel die Console und den TFT anzuschließen sollte sich ja nicht als alzu schwer erweisen.

Eine andere Frage wäre, da dieser Monitor eine Auflösung von 1920 x 1080 hat, müsste er ja Full HD sein wie ein normaler Full HD Fernseher oder?

Würdet ihr diesen Monitor empfehlen?

Edit: anscheinend soll dieser Monitor ziemlich teuer sein, da schon full hd TFT ab 120€ anfangen.
Was wäre demnach eurer Meinung nach ein TFT Monitor als kaufempfehlung

• Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen

Anzeige

• Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen Beitrag #2
Irgendwelche Vorschläge, Meinungen?

Thema:

Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen

Acer G243HQOID/Acer Predator G24 61 per HDMI anschließen - Ähnliche Themen

PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo, bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist. Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor anschliessen...
Acer PC-Monitor, Typ H225HQ, HDMI: Brummen / Rumpeln in den Monitor-Lautsprechern: Hallo! Beim Anschluss einer nagelneuen PS3 Super Slim über HDMI (HDMI Kabel 1,5 m) an einen Acer PC-Monitor, Typ H225HQL (1920 x 1080) ertönt ein...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben