Geist Cliffhanger

Diskutiere Geist Cliffhanger im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; nabend kann mir mal jemand sagen wie ich die trophähe bekommen soll komme jedes mal durch den schneesturm ohne jemandne zu verletzen oder zu...
  • Geist Cliffhanger Beitrag #1
M

Mercedes

Punkte Reaktionen
0
nabend kann mir mal jemand sagen wie ich die trophähe bekommen soll komme jedes mal durch den schneesturm ohne jemandne zu verletzen oder zu alamieren oder jemanden zu töten und jetzt kommt mir bitte nicht mit guck dir die videos bei youtube an die helfen nicht

lg

• Geist Cliffhanger Beitrag #2
ich habs so geschafft das erst dein kollege alles abknallt.
darfst auch nicht losballern wen er sagt du nimmst den und ich den anderen,,, blos nicht schiessen bis du die bomben an den jets angebracht hast.

• Geist Cliffhanger Beitrag #3
doch darfst du rihog erst ab dem zeitpunkt wo ihr euch trennt drafst du keinen mehr umbringen bei mir hats so geklappt beim ersten versuch

• Geist Cliffhanger Beitrag #4
bei mir gings nur so.

• Geist Cliffhanger Beitrag #5
hmmm ab dem zeitpunkt wo wir uns trennen baller ich auch keinen mehr nieder aber irgendwie will es einfach nicht hinhauen :S

• Geist Cliffhanger Beitrag #6
Du darfst natürlich auch keinen alarmieren. Wenn die alarmiert sind, reden die glaube ich.

• Geist Cliffhanger Beitrag #7
so hab es endlich geschaft hab es so gemacht wie warlock gesagt hat und sehe da ich habs endlich geschafft man hab 1 mkonat an dieser blöden aktion gehangen hehe danke dir warlock und natürlich auch den anderen

• Geist Cliffhanger Beitrag #8
immer gerne^^

Thema:

Geist Cliffhanger

Geist Cliffhanger - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Probleme TV und Video: Ich wollte nach 1woche mal wieder ein Film gucken denn ich mir im store gekauft hatte. Ich komme auf TV & video die seite zeigt mir alles an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben