Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie finde ich angemeldete Freunde?
Diskutiere Wie finde ich angemeldete Freunde? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen,
mit der Zeit findet man ja Racingfreunde. Ich sehe immer, wenn sie sich anmelden aber ich würde sie auch gerne in den Lobbies...
Wie finde ich angemeldete Freunde? Beitrag #1
O
OrionVII
Gast
Hallo zusammen,
mit der Zeit findet man ja Racingfreunde. Ich sehe immer, wenn sie sich anmelden aber ich würde sie auch gerne in den Lobbies wiederfinden. Kann ich sehen in welcher Lobby ein Freund gerade ein Rennen fährt?
Das ist eine Funktion, die es meines Wissens nach nicht gibt. Ich vermisse sowas auch, eine Art Statusmeldung, damit man sieht ob Freunde gerade online oder offline fahren und wenn online, dann wo. Vielleicht kommt sowas noch mit einem zukünfigen Update.
Wie finde ich angemeldete Freunde? Beitrag #3
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
doch sowas gibt es. und zwar wenn ihr im gt menu seit, steht links
GT Life
Community
ihr geht auf Community,, da werden eure freunde aufgelistet. wenn ein freund einen grünen punkt hat, dann wisst ihr das er jedenfalls schon mal in gt5 ist. dann geht ihr auf seinen namen, klickt ihn an und wenn dann rechts bei der kaffee tasse ein gelbes männchen ist, dann fährt er in irgendeiner lobby. dann geht ihr einfach auf das gelbe männchen, klickt es an und könnt dann zu ihm in die lobby. dabei ist es egal ob er host ist oder nicht!
Super Xanthin, vielen Dank!
Das mit der gelben Type neben der Tasse ist mir zwar schonmal aufgefallen, aber wenn ich da drauf geklickt hab, dann war diese Liste leer. Nun ja, vielleicht hat derjenige dann gerade ne Lobby betreten oder verlassen und die Liste war noch nicht aktualisiert.
Wie finde ich angemeldete Freunde? Beitrag #5
O
OrionVII
Gast
hervorragend, hervorragend, hervorragend...
Thema:
Wie finde ich angemeldete Freunde?
Wie finde ich angemeldete Freunde? - Ähnliche Themen
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...