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<blockquote data-quote="RSKV2010" data-source="post: 382791" data-attributes="member: 30636"><p>zum Nascar Rennen: ist auch mit Pad locker machbar, evtl. hasts dat Getriebe falsch eingestellt oder zu viel Abtrieb.</p><p>Ein Öl-Wechsel bringt dir außerdem sobald der Motor eingefahren ist ca.30 kW (weiß ich nicht mehr genau, könnten auch nur 20 sein, ist halt schon bissl länger her) mehr als die Konkurrenz. "hail to the forum-suchfunktion baby"</p><p></p><p>Ja die Tapeten der Fahrzeuge sind oftmals nicht das wahre... alles bereits 10000000mal diskutiert. Ich persönlich find den A-Spec mode sowieso lächerlich einfach (außer Formel GT bei Regen), Aeroteile dranklatschen und Sporttuning...mehr brauchts nicht. </p><p>Bis auf Langstrecken war ich schon vor dem Brems-Patch durch. Kurz vor Weihnachten gekauft vor Sylvester fertig, seitdem plage ich mich mit dem B-Spec mode rum, wobei mittlerweile auch nur noch Langstrecken fehlen.</p><p></p><p>Ach ja GT 1 das waren noch Zeiten... Viper GTS-R, Abtrieb max. und hhuuuiiiiiii...erster in der ersten Kurve.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RSKV2010, post: 382791, member: 30636"] zum Nascar Rennen: ist auch mit Pad locker machbar, evtl. hasts dat Getriebe falsch eingestellt oder zu viel Abtrieb. Ein Öl-Wechsel bringt dir außerdem sobald der Motor eingefahren ist ca.30 kW (weiß ich nicht mehr genau, könnten auch nur 20 sein, ist halt schon bissl länger her) mehr als die Konkurrenz. "hail to the forum-suchfunktion baby" Ja die Tapeten der Fahrzeuge sind oftmals nicht das wahre... alles bereits 10000000mal diskutiert. Ich persönlich find den A-Spec mode sowieso lächerlich einfach (außer Formel GT bei Regen), Aeroteile dranklatschen und Sporttuning...mehr brauchts nicht. Bis auf Langstrecken war ich schon vor dem Brems-Patch durch. Kurz vor Weihnachten gekauft vor Sylvester fertig, seitdem plage ich mich mit dem B-Spec mode rum, wobei mittlerweile auch nur noch Langstrecken fehlen. Ach ja GT 1 das waren noch Zeiten... Viper GTS-R, Abtrieb max. und hhuuuiiiiiii...erster in der ersten Kurve. [/QUOTE]
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