News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TacticalWeasel" data-source="post: 383032" data-attributes="member: 32060"><p>OK, sagen wir, dass ist kein reiner Läster - Thread sondern mehr was für tatsächliche Bugs und fehlerhafte Car-Modelle. Oder bin ich der einzigste dem soviele Fehler aufgefallen sind? In GT4 gab es zwei Bugs, die ich kenne: Heckspoiler und der eine Ruf hatte in der Egosicht keine Motorgeräusche. RGT glaube ich. Und GT5??? </p><p>Und natürlich der witzige Bug mit dem abheben, schade, dass der weg ist. Um den Bug mit dem Heckspoiler ist es auch schade, in GT4 konnte man einen Heckspoiler draufbauen, die Werte dann gemäß dem Wunschhandling anpassen, das hässliche Ding wieder runterreißen, aber die Werte blieben erhalten. So, jetzt mach das einer mal mit nem SL in GT5, da muss der hässliche Heckspoiler einfachdraufbleiben um die Werte zu behalten. Nich zu jedem Auto passt so ein Riesenflügel.In GT4 konnte ich dann wenigstens auch vorne die Aero anpassen, und vorallem die Farbe auswählen. </p><p>Von der Riesen Felgenauswahl ganz zu schweigen.Was war überhaupt das Problem den Low-Res Modellen in Gt5 die Low-Res Felgen von GT4 mit rein zu konvertieren. Ein absolutes Minus, absoluterGameplay Bug im Vergleich zum Vorgänger. Nervig ohne Ende!!!</p><p></p><p>Und der Test Kurs musste natürlich verschwinden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TacticalWeasel, post: 383032, member: 32060"] OK, sagen wir, dass ist kein reiner Läster - Thread sondern mehr was für tatsächliche Bugs und fehlerhafte Car-Modelle. Oder bin ich der einzigste dem soviele Fehler aufgefallen sind? In GT4 gab es zwei Bugs, die ich kenne: Heckspoiler und der eine Ruf hatte in der Egosicht keine Motorgeräusche. RGT glaube ich. Und GT5??? Und natürlich der witzige Bug mit dem abheben, schade, dass der weg ist. Um den Bug mit dem Heckspoiler ist es auch schade, in GT4 konnte man einen Heckspoiler draufbauen, die Werte dann gemäß dem Wunschhandling anpassen, das hässliche Ding wieder runterreißen, aber die Werte blieben erhalten. So, jetzt mach das einer mal mit nem SL in GT5, da muss der hässliche Heckspoiler einfachdraufbleiben um die Werte zu behalten. Nich zu jedem Auto passt so ein Riesenflügel.In GT4 konnte ich dann wenigstens auch vorne die Aero anpassen, und vorallem die Farbe auswählen. Von der Riesen Felgenauswahl ganz zu schweigen.Was war überhaupt das Problem den Low-Res Modellen in Gt5 die Low-Res Felgen von GT4 mit rein zu konvertieren. Ein absolutes Minus, absoluterGameplay Bug im Vergleich zum Vorgänger. Nervig ohne Ende!!! Und der Test Kurs musste natürlich verschwinden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List
Oben