News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TacticalWeasel" data-source="post: 383157" data-attributes="member: 32060"><p>Das mit deinem Getriebe kann ich bestätigen, das verändert es sogar im Einstellungsmenü beim Rennen teilweise, je nach dem was ich aus und einbaue. es verändern sich allerdings nur die einzelnen gänge, deshalb steht unten immer noch dieselbe geschwindigkeit. ich nehme an, das ist mit dem patch hinzugekommen, nachdem man die einzelnen gänge auch einstellen konnte, was ein echter segen war.</p><p></p><p>die low-res felgen: ich meinte diejenigen die man in gt4 bei gt-auto dazu kaufen konnte. jetzt muss ich mich ja mit den herstellerfelgen zufrieden geben, weil es doof aussehen würde an standardauflösung high-res felgen mit ranzuklatschen, nehme ich an. das fehlt definitiv und ist ein echter rückschritt, das hat auch nicht mit jeder schraube und jede textur seit gt1 zu tun.</p><p></p><p>ja, die schönen strecken vermisse ich auch.Motegi bei Sonnenuntergang, darum ist es schade, oder shanghai auch in der dämmerung, wie geil das in gt5 gekommen wäre mit dem zuschaltbaren abblendlicht. aber was solls, die strecken sind nicht dabei. es ist zwar geschmackssache, aber diese eckigen stadtstrecken in gt5 kann ich eh nich leiden. madrid, london usw etc </p><p></p><p>also ein bug ist das schon wenn es in einer 1080p auflösung zu verpixelungen kommt. beispielsweise ist es auch ein fortschrittsbug, wenn die texturen bei den standard modellen schlehter wurden, als im vorgänger. bestes beispiel auch hier wieder der 120d und der sl65 amg. der eine hat verpixelte türkanten, der anderen hat einen einsehbaren leeren innenraum mit nem halben lenkrad. das is schon ganz schön derb.</p><p></p><p>also das mit dem heckspoiler: eigtl hab ich das schonmal erklärt, aber kennst du den bug aus der 4 überhaupt? ich trauere dem deswegen nach, weil für standardmodelle in gt5 die heckspoiler so hässlich sind. riesig und farblich nich anpassbar. da hätte mir das gut gepasst die aerodynamik trotz fehlenden spoilers angepasst haben zu können. </p><p></p><p>Und das die Knubbel vom Frontspoiler beim M3 einfach draufbleiben, obwohl ich ihn abgebaut habe ist wohl kein Bug. Naja, auf alle Fälle, wenn das alles keine Bugs sind, dann sind es fehlerhafte car modelle. Zum Glück hab ich den Thread vorher mal so genannt.</p><p></p><p>Und wenn ich bei Premiummodellen vorne einen spoiler ranbauen kann, warum kann ich den nicht auch einstellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TacticalWeasel, post: 383157, member: 32060"] Das mit deinem Getriebe kann ich bestätigen, das verändert es sogar im Einstellungsmenü beim Rennen teilweise, je nach dem was ich aus und einbaue. es verändern sich allerdings nur die einzelnen gänge, deshalb steht unten immer noch dieselbe geschwindigkeit. ich nehme an, das ist mit dem patch hinzugekommen, nachdem man die einzelnen gänge auch einstellen konnte, was ein echter segen war. die low-res felgen: ich meinte diejenigen die man in gt4 bei gt-auto dazu kaufen konnte. jetzt muss ich mich ja mit den herstellerfelgen zufrieden geben, weil es doof aussehen würde an standardauflösung high-res felgen mit ranzuklatschen, nehme ich an. das fehlt definitiv und ist ein echter rückschritt, das hat auch nicht mit jeder schraube und jede textur seit gt1 zu tun. ja, die schönen strecken vermisse ich auch.Motegi bei Sonnenuntergang, darum ist es schade, oder shanghai auch in der dämmerung, wie geil das in gt5 gekommen wäre mit dem zuschaltbaren abblendlicht. aber was solls, die strecken sind nicht dabei. es ist zwar geschmackssache, aber diese eckigen stadtstrecken in gt5 kann ich eh nich leiden. madrid, london usw etc also ein bug ist das schon wenn es in einer 1080p auflösung zu verpixelungen kommt. beispielsweise ist es auch ein fortschrittsbug, wenn die texturen bei den standard modellen schlehter wurden, als im vorgänger. bestes beispiel auch hier wieder der 120d und der sl65 amg. der eine hat verpixelte türkanten, der anderen hat einen einsehbaren leeren innenraum mit nem halben lenkrad. das is schon ganz schön derb. also das mit dem heckspoiler: eigtl hab ich das schonmal erklärt, aber kennst du den bug aus der 4 überhaupt? ich trauere dem deswegen nach, weil für standardmodelle in gt5 die heckspoiler so hässlich sind. riesig und farblich nich anpassbar. da hätte mir das gut gepasst die aerodynamik trotz fehlenden spoilers angepasst haben zu können. Und das die Knubbel vom Frontspoiler beim M3 einfach draufbleiben, obwohl ich ihn abgebaut habe ist wohl kein Bug. Naja, auf alle Fälle, wenn das alles keine Bugs sind, dann sind es fehlerhafte car modelle. Zum Glück hab ich den Thread vorher mal so genannt. Und wenn ich bei Premiummodellen vorne einen spoiler ranbauen kann, warum kann ich den nicht auch einstellen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List
Oben